Suchen Menü

Peinliche Aktion gestern!

Hallo,
muß euch noch eben ne peinliche Geschichte erzählen, die mir gestern passiert ist.
Nach langem überlegen entschloß ich mich mal wieder zu einem Meeting zu fahren, da ich eigentlich bald wieder richtig einsteigen wollte. Kim-Lea hab ich mitgenommen, da es zeitlich doch knapp gewesen wäre mit essen.
Es klappte auch alles super, die Kleine schlief schön und ich hab alles neue mitbekommen. Auf einmal merke ich das irgendwie mein T-Shirt anfängt sich komisch anzufühlen. Ich schau an mir runter, da hatte ich diesen riesen verdächtigen Fleck auf meiner Strickjacke. Ich bin durch die Stilleinlage, den BH, das T-Shirt bis auf die Strickjacke ausgelaufen.... Den Flecken konnte ich dann auch nicht mehr verstecken..... Peinlich, peinlich!!!
Und das obwohl die letzte Mahlzeit von Kim-Lea erst 2,5 Stunden her war. Gott-sei-Dank wurde sie quasi 10 Minuten später wach und ich konnte sie anlegen. Aber sie stöhnt ja beim Essen immer sehr, so das auch der letzte im Saal sie hörte....Hätte nie gedacht das sie soooo laut ist....
Aber als Fazit nehme ich, das kann ich öfter machen, nur dann mit dunklem Pullover. Bei rosa stach der Fleck so richtig schön raus....
Das ist eine Anekdote die ich der Kleinen wenn sie groß ist unbedingt erzählen muß.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Aktion gestern!

:-), die Peinlickeit hilet sich aber in Grenzen, da du ja deine KLeine dabei hattest. Peinlicher wäre es gewesen, wenn du ohne sie unterwegs gewesen wärst. Dann hätten dieLeute vermutlich blöder geschaut.
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen