Suchen Menü

Peinlich...

Hallo.
Ich war neulich einkaufen und auf dem Parkplatz stieg gerade eine Hochschwangere aus dem Auto und ich habe ihr tatsächlich auf den Bauch gestarrt. Genau das nervte einen ja selbst in der SS.
Ich vermisse meinen schönen Kugelbauch. Jetzt ist er so leer und noch so wabbelig. Die SS war echt so schön,bis auf die letzten Wochen. Vermisst Ihr euren Bauch auch manchmal?
L.G.Claudia mit Janis 23 Tage
Bisherige Antworten

Re: Peinlich...

Hallo Claudia!
Ja, ich vermisse meinen Bauch auch oft. Ich fand die Schwangerschaft so genial (hatte allerdings auch so gut wie keine Probleme) und beneide meine zwei schwangeren Freundinnen manchmal sogar ein bisschen, obwohl ich natürlich glücklich bin, dass meine kleine Maus endlich da ist. Ich kann dich also gut verstehen!
LG, Silke mit Leonie (8w5t)

Re: Peinlich...

Hallo Claudia,
ich durfte jetzt schon 4 mal mit einer Kugel durch die Gegend laufen, jetzt reichts. Ich bin froh, dass ich wieder normale Formen annehme und endlich wieder ich selbst bin. Zumindest fast. Richtig ich selbst fühle ich mich erst nach der Stillzeit wieder.
Ich finde es schön schwangere Frauen zu sehen, aber beneiden tue ich sie nicht.
GGLG TaTiMe + Angelina, die am Sonntag 3 Monate alt wird

diesmal nicht!

Bei Lu damals habe ich dann vermisst sie in mir zu haben, da war alles so traumhaft.
Dieses Mal muss ich sagen: ich bin heil froh, dass die SS vorbei ist. Hätte ich vor der SS gewusst, wie dieses Jahr werden würde, ich denke ich hätte mich gegen ein Kind entschieden.
KLAR, dass ich Oscar dennoch um keinen Preis wieder hergeben würde. Vom ersten Tag an nicht.
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen