Passen die in "KLEINE" Autos????
Habe sehr interesse an einem KiWa von der Firma Hartan. Entweder der Topline oder der Trio.
Leider haben ein nur einen kleinen Wagen (VW Polo,3Türer,´97 Baujahr).
Jetzt mal die Frage an die Erfahrenen unter euch:
Könnte das passen?????
Ich würd mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
LG Sonja
Re: Passen die in "KLEINE" Autos????
Wir haben einen Seat Leon - der müßte von der Kofferraumgröße vergleichbar sein. Wir haben den Topline bestellt und probeeingepackt. Er geht sich aus, beim Einladen muß man aber einen Reifen demontieren. Geht aber problemlos. Hab sogar ich geschafft.
Liebe Grüße Laura!
wir wußten auch nicht genau, was in meinen (Ex)Wagen, einen Fiat Punto passt und sind zu einem Babyladen gefahren und haben es ausprobiert. Das Ende vom Lied war, dass ich jetzt einen Kombi fahre und meinen Punto verkauft habe :-)
Die Babyfachmärkte haben kein Problem damit, wenn du ausprobierst ob der Wagen reinpasst, allerdings dürfen die Räder nciht den Boden berühren (mein Freund hat sich an dem Tag einen abgeschleppt, wir haben rund 6 verschiedene Modelle immer wieder ein- und ausgeladen, hihi).
LG
Yvette (30. Woche)
*einschleich*
fahr am besten einfach hin und probier es aus! Ich hatte auch eigentlich einen Hartan im Auge, habe mich im Endeffekt aber für einen Mutsy entschieden! Jedenfalls haben wir das mit dem Mutsy auch ausprobiert und der passte in meinen Twingo, die Verkäuferin meinte allerdings in einen Polo würde der Mutsy nicht passen! Liegt halt auch dran welches Modell und wie der Kofferraum innen noch verkleidet ist, mein Twingo hat nicht viel Verkleidung, daher passt der Wagen super rein! Wie gesagt, am besten hinfahren und testen! ;-)
LG
Moni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen