Suchen Menü

Passen die in "KLEINE" Autos????

Ich habe auch mal eine KiWa frage.
Habe sehr interesse an einem KiWa von der Firma Hartan. Entweder der Topline oder der Trio.
Leider haben ein nur einen kleinen Wagen (VW Polo,3Türer,´97 Baujahr).
Jetzt mal die Frage an die Erfahrenen unter euch:
Könnte das passen?????
Ich würd mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Passen die in "KLEINE" Autos????

Hallo Sonja!
Wir haben einen Seat Leon - der müßte von der Kofferraumgröße vergleichbar sein. Wir haben den Topline bestellt und probeeingepackt. Er geht sich aus, beim Einladen muß man aber einen Reifen demontieren. Geht aber problemlos. Hab sogar ich geschafft.
Liebe Grüße Laura!

Re: Passen die in "KLEINE" Autos????

Hallo,
wir wußten auch nicht genau, was in meinen (Ex)Wagen, einen Fiat Punto passt und sind zu einem Babyladen gefahren und haben es ausprobiert. Das Ende vom Lied war, dass ich jetzt einen Kombi fahre und meinen Punto verkauft habe :-)
Die Babyfachmärkte haben kein Problem damit, wenn du ausprobierst ob der Wagen reinpasst, allerdings dürfen die Räder nciht den Boden berühren (mein Freund hat sich an dem Tag einen abgeschleppt, wir haben rund 6 verschiedene Modelle immer wieder ein- und ausgeladen, hihi).
LG
Yvette (30. Woche)

*einschleich*

In meinen Toyota Yaris passt der Hartan Skater X nicht rein! Sogar der Kofferraum vom Focus ist voll bis oben hin. Liebe Grüße Zauseline

Re: Passen die in "KLEINE" Autos????

Hi Sonja,
fahr am besten einfach hin und probier es aus! Ich hatte auch eigentlich einen Hartan im Auge, habe mich im Endeffekt aber für einen Mutsy entschieden! Jedenfalls haben wir das mit dem Mutsy auch ausprobiert und der passte in meinen Twingo, die Verkäuferin meinte allerdings in einen Polo würde der Mutsy nicht passen! Liegt halt auch dran welches Modell und wie der Kofferraum innen noch verkleidet ist, mein Twingo hat nicht viel Verkleidung, daher passt der Wagen super rein! Wie gesagt, am besten hinfahren und testen! ;-)
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen