Suchen Menü

Papa im Babybett!

Hallo Ihr Lieben,
bin zurück aus HH & wir hatten ein paar schöne Tage! Hab eben so was Lustiges hier gehabt: das will ich Euch schnell erzählen!
Papa hat Lion heute Abend ins Bett gebracht. Es dauerte ziemlich lange & ich hab mich schon gewundert. Irgendwann schnarchte es dann durchs Babyfon & im Schlafzimmer fand ich dann Männe mit Mini gemeinsam im Babybett (!) schlafend.
Mein Mann ist 1.88m groß *lach*
Echt ein Bild für die Götter.
So, nun werd ich mal fleissig nachlesen.
Liebe Grüße
Chrissi
Bisherige Antworten

Das ist ja cool ;-)))

Re: Papa im Babybett!

und? schläft er da noch immer oder haste ihn geweckt??
die vorstellung ist köstlich *grins*!!!
lg, dorit

Re: Papa im Babybett!

Hehe, nee. Ich hab ihn dann geweckt. Wollte ihn morgen nicht mit nem verrenkten Nacken oder so rumlaufen lassen :)

Re: Papa im Babybett!

Ach wie süß, ich hoffe Du hast Fotos gemacht.
lg Simone

Re: Papa im Babybett!

Ja, hab ich. Überlege noch eins reinzustellen, aber Männe würde wahrscheinlich ausflippen darüber...

Re: Papa im Babybett!

Süüüüüüß Chrissi, das hätte ich gerne gesehen....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Super Aktion!!! Gibt´s Fotos??? LG, Anna

Re: Papa im Babybett!

Hi Chrissi!
Warte mal, bis Lion laufen kann, dann kommt der Kleine ins Wohnzimmer und sagt: "Papa schläft, wir können jetzt in Ruhe fernsehen, Mama..." *grins*. Die Bilder würd ich ja gern mal sehen ;-)))!
LG, Silke

Re: Papa im Babybett!

Hi Silke!
Lange nix gehört von Dir! Alles paletti mit der süßen Leonie??? Justus hat mittlerweile schon 2 Zähnchen; an dem könnte sich die Konkurenz für Leonie nun die Zähne ausbeissen *lach*.
Euch ein schönes, sonniges Wochenende und Extragrüße von Justus an Leonie!
LG,
Anna

Re: Papa im Babybett!

Hi Anna!
Ja, ich war voll im (teilweise) selbstgemachten Stress: http://kind.qualimedic.de/Q-8863865.html ;-(! Leonie gehts super, sie hat eeeeeendlich auch das erste Zähnchen (war ein Vatertagsgeschenk *grins*). Bei euch auch alles in Ordnung? Was macht die Beikost?
Euch auch ein schönes Wochenende und natürlich Extragrüße von Leonie an Justus ;-)))! LG, Silke

cool, kann ich mir gut vorstellen. lg annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen