Suchen Menü

Panic over - alles in bester Ordnung!!!

Hallo Try, Iggy, Hexlein, Hollyjone, Charlie, Schokofeechen & Lion!!! Das Daumendrücken und gute Zureden hat geholfen. Es ist alles ok. Pip ist nun schon 17.5mm groß, also zeitgerecht für 8+0. Uns ist ein dicker Stein vom Herzen gefallen. Der FA hat ein kleines Gerinsel in der GM gesehen, daß wohl Ausschlag für die eine SB gewesen sein könnte. Vielleicht ist es ja die Narbe von der OP im August, die jetzt gedehnt wird durch das Wachstum? Wie gesagt, habe ja heute gefaulenzt und wirklich nichts mehr weiter gehabt. Schlecht ist mir nun auch wieder. Habe gleich ein aktuelles Bildchen mit ins Profil gegeben. Wir werden nächsten Sonntag nochmal zur Nachkontrolle gehen. Ich komme sonst ja gar nicht zur Ruhe vor lauter Aufregung. Das muß doch endlich mal ein gutes Ende nehmen, oder? Euch allen wünsche ich auch so gute Nachrichten diese Woche!!! Einen dicken Schmatzer!!! GLG Simone 8+0
Bisherige Antworten

Re: Panic over - alles in bester Ordnung!!!

Hallo,Simone...schön,dass alles okay ist..freu mich und geh gezz aufs sofa...mit augenkühlmaske:O/hab kopfweh und wieder übelkeit...kinder schlafen gezz...du bist sicher nun sehr beruhigt...gglg feechen

Re: Panic over - alles in bester Ordnung!!!

Hallo Feechen, vom Kopfweh bin ich soweit verschont geblieben aber die Übelkeit in netter Kombination mit Magenschmerzen schlägt ab Mittag immer zu. Am besten viel trinken. Mir kommen die Kräutertees schon aus der Nase - habe gar keinen großen Appetit mehr. Laß Dich am besten von Deinem Männle verwöhnen!!! Meiner macht das super, nur daß ich heute morgen erstmal die Küche entkeimen mußte... GLG Simone 8+1

Re: Panic over - alles in bester Ordnung!!!

Hallo,Simone...das kopfweh war auch erstemal...bei felix hat ich das auch ich glaub 1-2mal ganz doll..wohl wieder ein wachstumsschub..hab heut morgen kleine pickelchen gehabt und meine brust tut sooooooooooo weh(wüsste echt nicht,dass es in den SS davor mal soooooooo arg war,aber kann auch vergessen sein...)...jedenfalls kann ich heut absolut kein fleisch riechen,so dass meine Familie den bratenrest von gestern allein genießén konnte...hier tatens nur nudeln mit ketshup und gelbe salatbohnen mit saurer sahen..und eiskalte milch...weiß,ich kann nur pfefferminztee trinken,anderer kommt mir hoch(dabei hab ich 100sorten hier,da Teefan)....ich weiß bald gar nimma,was ich trinken soll...es sollte fruchtig sein,kalt und erdbeerig...gibts wohl nicht*g*...männe hilft viel,er war gestern mit den kindern raus,macht auch viel hier(hat alle fenster geputzt für meine ostersachen usw...)....dir eine schöne woche auch und glg feechen 14/15.te SSW

Re: Panic over - alles in bester Ordnung!!!

schon mal mit müllermilch erdbeer probiert? ist milch, eiskalt, erdbeerig und echt lecker!
Nici

Re: Panic over - alles in bester Ordnung!!!

Wah,ja...aber die ist so wiederlich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.....lach...aber danke für den tip..werd mal geforene beeren kaufen und mir was im shaker selbermachen....ist mir eben so eingefallen;O)und dann ists sicher eiskalt...komische gelüste...echt...mit trinken hat ich noch nie probleme...diesmal arg...erst konnt ich nur eklige zitronenlimo vertragen,gezz könnt man mich damit jagen;O)glg feechen

Re: Panic over - alles in bester Ordnung!!!

Hallo Feechen, ich sehe schon, Du hast auch so einen schweren Fall von Geschmacksverkalkung *grins*. Sonst trinke ich morgens einen koffeinfreien Kaffee. Aber der schlägt mir jetzt auch schon auf den Magen. Jetzt versuche ich's mit Pfeffi & Honig. Hast Du schon mal Roibos (Rotbusch) - Tee versucht. Mit Caramel oder Honig & Vanille ist der sehr lecker. Habe mich aber auch schon übertrunken dran. Heißhunger auf Eis oder was kaltes wie Obstsalat habe ich auch. An den grünen Salat mochte ich gestern abend gar nicht. Ich werde mir heute abend ein paar Bouletten in die Pfanne hauen. Mir ist im Moment so nach herzhaften... mal sehen wie lange noch. GLG Simone 8+1

Juhuuuuuuuu!!!!!!!!

Hallo Simone,
super Nachrichten. Freue mich, dass es dir jetzt auch wieder besser geht. Weiß genau, was bei euch los war. Dann sieh mal zu, dass du dich noch ne Weile schonst. Wirst sehen, bei der nächsten Nachkontrolle ist euer Pip noch weiter gewachsen.
Also, weiterhin alles Gute.
LG Hexlein

Super! Wie schön *mitfreu* Alles Gute weiterhin!

Suuuper Nachricht,Gott sei Dank!Glückwunsch!;-))))

Re: Panic over - alles in bester Ordnung!!!

liebe simone,
das sieht doch gut aus, wünsche dir, daß diesmal alles gutgeht!!!
alles liebe,
marry

Juhuuu!!!! Freu mich mit dir!

das ist soo schön, wenn man jetzt mal öfters schöne nachrichten liest!
Nici und dotti 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen