Suchen Menü

PampersBabyDry: noch mehr Verwirrung...

Hallo.
Vor einigen Wochen hatte ich das Glück im REAL ein Megapack(3x47 Stk)mit den Neuen Windeln zu bekommen.
Letzte Wo kaufte ich bei ToysRus ein MegaPack(3x47Stk),da waren die Alten drin. Beide Packungen sehen absolut gleich aus. Einen Hinweis gibt es nur im Karton.
Vorgestern war ich bei Rossmann und habe da ein Jumbopack(2x47Stk)mitgenommen,da war ein Aufkleber mit"Limited Edition"drauf.
Diese Pampers haben auch elastische Bündchen,aber sind optisch den ActiveFit sehr ähnlich(Lila,gleiche Motive).
Nun habe ich 3 Sorten BabyDry Gr4 zu Hause.
Pampers hatte ich letzte Wo angeschrieben wegen den Megapacks,mit der Frage warum es auf den Kartons keinen Hinweis gibt um welche BabyDry es sich handelt.
Ich bekam keine Antwort.
Jetzt wo nun auch weniger in der Packung sind bin ich am überlegen ob ich überhaupt noch Pampers kaufen soll. So eine schleichende Preiserhöhung ärgert mich,genau wie bei den Feuchttüchern(eben mal 9Stk weniger).
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Re: PampersBabyDry: noch mehr Verwirrung...

Hallo Claudia, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Pampers. Wir benutzten Active Fit! Jetzt müssen wir aber ein wenig auf das Geld schauen und haben die Pampers von Lidl probiert: und sind super zurfieden damit! Zumal sie den Nachttest überstanden haben: mit mehreren Pipigängen pro Nacht und morgen kurz vorm Wechseln noch Stuhlgang! Alles dicht und nichts nass und VIEL billiger und mehr in einer Packung.
LG Bianca

Re: PampersBabyDry: noch mehr Verwirrung...

Hallo.
Wieviel sind denn in der Packung und was kosten die?
Bei den Active Fit sind 34 drin und bei den Babydry 47.
Sie haben den gleichen Preis,also ca 8Euro30Cent pro Packung,da ich immer Megapack im Angebot kaufe.
Die Active Fit sind mir auch zu teuer. Die neuen BabyDry mit elastischen Bündchen finde ich genauso gut,auch wegen dem Saugkern und im Vergleich zu den Active Fit sind im Megapack eben mal 39 Windeln mehr drin fürs gleiche Geld.
L.G.Claudia

Re: PampersBabyDry: noch mehr Verwirrung...

Hallo claudia...glaub 50 sind in den Lidl-windeln drin...für 7,99(?) oder 7,49(?).
LG Verena

Re: PampersBabyDry: noch mehr Verwirrung...

Ich habe ein Packung mit 57 Windeln- ebenfalls elastischen Bündchen für 7 Euro noch etwas gekauft.
LG Bianca

Re: PampersBabyDry: noch mehr Verwirrung...

Hallo
hast du schon mal die von rossmann ausprobiert?
ich nehm die auch und da kostet ein jumbopach 10,95 mit 2 x 42 stck Gr 4
ich hab jetzt 4 + bestellt im jumbopack da sind 2 x 38 stck drin.
ih bin mit den pampers von aldi lidl und schlecker nicht zufrieden und original ist mir einfach zu teuer.
lg britta

Re: PampersBabyDry: noch mehr Verwirrung...

Hallo Britta.
Rossmann hatte ich noch nicht ausprobiert.
Wir hatten von Anfang an Pampers. Einmal hatte ich Babylove von DM ausprobiert und fand sie nicht so toll.
Es gibt so viele verschiedene Sorten die ich probieren könnte:Schlecker,LiDl,ALDI,Norma,Tip,usw.
Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.
Pampers sind teurer,aber dafür gut. Ich kaufe sie nur im Angebot und auf Vorat. Da kann man auch schon ein paar Euro sparen. Janis braucht ca 4 Windeln am Tag.
L.G.Claudia

Re: PampersBabyDry: noch mehr Verwirrung...

Hallo
ich hatte bei den mädchen auch die ori. pampers aber die sind mit zu teuer geworden und ich find die rossmann min. genauso gut wie die ori. lild und aldi find ich nicht so toll.
man kann bei rossmann auch kleine packungen ich glaub da sind 2 stck drin bekommen zumindest hier bei uns im laden so könnte man es ja versuchen ob die einem liegen oder nicht.
dominik braucht auch 4 stck am tag.
Ich rechnen mit jedem cent bei 3 kindern muß man das auch schon und ich find wenn die kinder auch andere vertragen (wegen windeldermatitis)warum soll man nicht dann an windeln sparen.
lg britta

Re: PampersBabyDry: noch mehr Verwirrung...

Hallo Claudia,
ich habe von dieser Pampersverwirrung gar nichts mitbekommen. Ich habe bis dato immer Aldi-WIndeln genommen. Allerdings war Janik da die letzte Zeit morgens immer nass (seit er auch mehr Tee / Wasser trinkt). Ich habe von daher vor ca. 3 Wochen das erste mal Pampers gekauft (Gr. 3 Baby Dry - Janik ist eher zart, wiegt knapp 8 kg). Die sind grün, haben keine elastischen Bündchen (bei Rossmann gekauft). Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Bei Rossmann haben die 9,95 Euro gekostet (bzw. 8,95 Euro im Angebot). Gestern habe ich dann 2 Packungen zu je 9,95 Euro gekauft und hatte noch einen Coupon, durch den ich 4 Euro Rabett bekommen habe. Somit habe ich für 2 Packungen 16 Euro bezahlt, wodurch die Pampers schlussendlich genauso teuer / billig waren, wie die Aldi Windeln.
Da die Mengenanzahl mit steigendem Gewicht des Kindes aber weniger wird, werde ich dann wohl wieder Babydrem (Hausmarke Rossmann) nehmen, da kostet eine Packung nämlich "nur" noch 5,99 Euro (dauerhafte Preissenkung). Bei den Feuchttüchern nehme ich eh nur die Rossmann Hausmarke, bin damit auch sehr zufrieden. Habe letztens eine Pampers-Box (die grüne) als Spender gekauft und die Tücher darin sind so ecklig (vom Geruch her), da sind die ROssmann-Tücher doch besser.
So, ist leider ein wenig länger geworden und ich hoffe, nicht zu verwirrend *gg*.
LG Simone

Re: PampersBabyDry: noch mehr Verwirrung...

Hallo Simone.
Rossmann hat diese Woche das Pampers Jumbopack(2 Pck drin)für 16,90 im Angebot. Da hättest Du besser beim Jumbopack den Pampersgutschein nehmen können,somit hättest Du nur 12,90 bezahlt->das wären pro Einzelpackung 6,45 gewesen. Somit wären die noch günstiger als Aldi etc.gewesen.
Ich hatte am Mo das Jumbopack-Limited Edition-gekauft.
Das sind die BabyDry mit elastischen Bündchen.
Wo bekommt man die Pampersgutscheine her?
Die Rossmann Feuchttücher muß ich dann auch mal aus probieren(nachdem Pampers die Anzahl der Tücher von 72Stk auf 63Stk reduziert hat...).
L.G.Claudia

Re: PampersBabyDry: noch mehr Verwirrung...

Hallo
Ich habe mich schon während der SS bei Pampers im I-Net registriert und vor 3 Wochen etwa waren die im Briefkasten. Man, das ist aber ärgerlich mit dem Jumbopack. Ich habe das auch im I-Net gesehen, da ich aber bei Rossmann keins gesehen habe, dachte ich, dieses Angebot gilt nur für I-Net-Käufe. Na ja, die waren bei uns bestimmt ausverkauft.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen