Suchen Menü

Pampers Baby dry,Aktive fit.

Hallo.
Ich habe gestern eine neue Pck.Baby dry(Gr4)aufgemacht. Diese haben nun auch elastische Bündchen wie die Active fit. Und wo ist da jetzt der Unterschied? Abgesehen vom Preis? So bleibe ich bei den Baby dry weil die nun auch besser sind,und sie sind um einiges günstiger als die Active fit.
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Re: Pampers Baby dry,Aktive fit.

Hallo Claudia,
ich glaube, dass das nur eine Sonderedition ist. Meine gestern gekauften Baby Dry sind wie immer. So eine Sonderedition gab es schon mal, als meine Große noch im besten Windelalter war.
Trotzdem ein schönes Wochenende
Anke

Re: Pampers Baby dry,Aktive fit.

Hallo Anke.
Ich hatte die im Megapack(3PG). Ich hoffe dass sie nun immer so sind. Ein Hinweis gab es auf der Pck nicht.
Euch auch ein schönes Wo-E
L.G.Claudia

Re: Pampers Baby dry,Aktive fit.

Hallo Claudia,
hab hier in UK auch diese neuen Baby Dry gekauft. Ob es jetzt nur eine Sonderaktion ist, weiss ich nicht. Ich finde die auf jeden Fall sehr gut. Active Fit ist schmaler geschnitten. Ansonsten hab ich keinen Unterschied feststellen koennen.
LG Marie

das habe ich euch doch schon vor 5 Wochen gepostet

Hallo,
genau das habe ich euch vor Wochen gepostet. Das es neue Pampers in Gr. 4 gibt. Die sind einfach super! Leider wollte ich davon einen neuen großen Karton kaufen und habe mich 2x angeschissen weil die alten in Gr. 4 drin waren. Habe dann die Hotline angerufen und die haben gesagt es wären die "neuen" Pampers in Gr. 4 ABER natürlich werden die "alten" die alle noch produziert wurden noch verkauft so hat man eben nur auf gut Glück die "neuen" :-(
Phanta die auch endlich wieder die neuen Pampers Gr. 4 ergattern möchte. Wo hast du sie denn kaufen können? Angebl. soll am Karton ein kleiner Hinweis zu sehen sein. Konntest du was entdecken?
Phanta

Re: das habe ich euch doch schon vor 5 Wochen gepostet

Hallo Phanta, habe die echt gesagt, das alles Pampers jetzt so sind?
Damals bei morris war es eine Sonderedition und da stand ein großer Aufkleber drauf. jetzt auch auf den 5er, er braucht für dich nacht noch eine .
Aber den 4er karton neulich da stand nix drauf aber das waren auch die "Activ fit" drin.
da findus nur die Tragen kann, habe ich jetzt die richtigen Activ fit gekauft, weil mir das andere zu riskant ist. denn die passen ihm nicht wirklich.
lg annette

Re: das habe ich euch doch schon vor 5 Wochen gepo

Hi Phanta,
daran musste ich auch gleich denken - damals hat dir niemand geglaubt.
Da werden wir doch bei Gr. 4 auch mal unser Glück versuchen - sollten ja bald passen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: das habe ich euch doch schon vor 5 Wochen gepostet

Hallo Phanta.
ich habe gerade mal nachgeschaut,aber keinen Hinweis finden können. Im Karton(3erPck)lag ein Zettel,dass es sich bei diesen Pampers um die neuen besseren handelt.
Ich habe sie im Real gekauft für 24,90. Diese Wo hatten sie die wieder im Angebot.
Ich finde die auch total klasse. Wenn es die nur noch gäbe kauft doch kaum einer die richtigen Active fit.
Bei dieser Gr.kann man wirklich gut auf Vorat kaufen,7-14kg.
L.G.claudia

Re: Pampers Baby dry,Aktive fit.

Hallo Marie.
Pantha hat wohl bei Pampers nach gefragt und es gibt wohl bald nur noch die "besseren"Babydry.
Ich war auch begeistert.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen