Suchen Menü

Pampers Baby dry / Active fit

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage wegen der Pampers Baby Dry. Vor einiger Zeit habe ich mal einen Karton erwischt, in dem so ähnliche Pampers waren wir die Active fit, mit elastischen Bündchen also. Im letzten Karton (Mega) waren wieder die "alten" Windeln drin. Heute habe ich wieder einen Karton gekauft (Jumbo) und dieses Mal waren wieder die "neuen" Windeln drin. Hat jemand von Euch zufällig schon mal die "neuen" Windeln in einem Mega Pack gehabt oder gibt´s die vielleicht nur im Jumbo? Und gibt´s die jetzt immer oder nicht? Pampers hatte ich auch schon mal angeschrieben aber geantwortet haben sie nicht!!
Danke für Eure Hilfe.
LG, Maya
Bisherige Antworten

Re: Pampers Baby dry / Active fit

hey maya!
hab grad mal nachgesehen!
hab nämlich gestern auch nen jumbo-pack gekauft :o)
also bei mir sind die mit den elastischen bündchen drinn!
aber wie gesagt; es ist auch JUMBO!
hab noch nie nen mega-pack gekauft, drumm weiß ich das leider nicht.
aber ich denke das pampers das villeicht dauerhaft umstellt und du bei dem megapack einen karton gekauft hast von vor der umstellung.
das wär meine theorie :o)
grüße;
melli

Re: Pampers Baby dry / Active fit

Huhu Melli,
Danke für Deine Antwort. Wo hast Du Deinen Jumbo denn her? Meiner war von Real. :-)
LG, Maya

Re: Pampers Baby dry / Active fit

meiner von "dm" mit 3?-rabatt-coupon :o)))
grüße:
melli

Re: Pampers Baby dry / Active fit

Hallo,
ich kaufe immer Jumbopack und ich habe die alten Windeln drin ohne den elastischen Bund :-( bisher hatte ich nur 3x Glück und beim Jumbokauf die neuen Windeln mit elastischen Bund. Ich finde es trotzdem ärgerlich, das man es nicht auf dem Karton vermerken kann. Wenn man schon teurere Windeln kauft (und weniger Windeln drin sind) dann sollten auch die Windeln im Karton sein, die man haben will, nämlich die mit elastischem Bund.
Phanta, die wieder nen Karton von den alten gegriffen hat *ÄRGER* dafür ist mein Roman zu moppelig die sitzen nicht gut.

Re: Pampers Baby dry / Active fit

Hallo,
ich habe genau das umgekehrte Problem. ich habe vor kurzem gleich zwei Packungen von den neuen erwischt. Dummerweise verträgt Hannah aber die Active Fit überhaupt nicht, so dass ich mich nicht getraut habe, die neuen Baby dry zu verwenden. Zum Glück waren die in der Drogerie so kulant, dass die die beiden Packungen, obwohl geöffnet, umgetauscht haben.
Tja, jetzt heißt es für uns Marke wechseln, so weit ich weiß, sollen die nämlich dauerhaft geändert werden :-(
Susanne

Re: Pampers Baby dry / Active fit

Hallo Phante, das gleiche Problem habe ich auch, ich habe nur einmal Glück gehabt, jetzt gehe ich das Risiko nicht mehr ein, denn bei findus sitzen die Baby Dry gar nicht. also kaufe ich die noch teureren Activ fit.
schreib du doch auch mal zu Pampers hin, ich werde es auch gleich tun
lg annette

Re: Pampers Baby dry / Active fit

Hallo Maya,
ich glaube, das ist Glückssache. Irgendwie sind derzeit bei den Baby dry 3 verschiedene Sorten unterwegs. Wir hatten schon welche, die hatten ein stretchbündchen, dann welche, die an den Rändern und am Bündchen genau, wie die Active Fit waren und dann eben die normalen. Einmal war Werbung drin, dass man seine Meinung zu den neuen Bündchen kund tun soll und einmal, dass man die Active Fit kaufen soll, wenn die Windeln gefallen.
Ist auch irgendwie unabhängig von der Packungsgröße - kein System dahinter.
LG Hexlein mit Mathilda

Jumbo diese Woche bei Real und leider Pech :-(

Hallo Maya, vor vier Wochen hab ich ein Mega Pack gekauft und hatte Pech und diese Woche ein Jumbo und wieder Pech! In einem Einzelpack hatte ich zuletzt mal Glück, die kauf ich aber fast nie.. Und da Emmy auch ziemlich moppelig ist, sind die ohne elastisches Bündchen echt blöd! Hab jetzt zwischendurch Active Fit gekauft und für nachts und für den Mittagsschlaf oder wenn sie am Planschbecken ist bekommt sie die ollen an und morgens und nachmittags wenn sie viel krabbelt die A.Fit.. Ach ja: Grösse 4+
Liebe Grüsse Steffi

Re: Pampers Baby dry / Active fit

hallo Maya, schade das du keine Antwort bekommen hast, ich werde auch gleich noch mal hinschreiben
ich habe nur einmal Glück gehabt und dann nicht wieder, daher lasse ich es , denn die baby dry passen findus gar nicht, und ich beiße in den sauren apfel und kaufe die Activ Fit.
ich finde es auch doof das man es nicht an dem Karton sieht
lg annette

Schlecker Hausmarke

Hi, eingeschliechen bin.Bis vor paar Wochen hab ich auch nur die Aktive Fit gekauft, eben wg. den elastischen Bündchen.Baby Dry ist für mich der totale mist :-(
Aaaaber seit paar Wochen bin ich auf Schlecker Hausmarke (Babysmile) umgestiegen, die sind nämlich fast genauso elastisch wie Aktive Fit, um Himmel besser wie Baby Dry und natürlich über die hältfe billiger.Bin damit super zufrieden.Vielleicht wäre das auch was für euch.
Gruß, Gosia mit Maja

Re: Schlecker Hausmarke

hallo , von schlecker hatte ich auch mal welche, weil sie mir aus dem grund empfohlen wurden, aber ich fand die nicht toll, vielleicht waren es auch die falschen.
von lidl die finde ich ja auch noch gut.
lg annette

Re: Schlecker Hausmarke

Ja, die Schlecker Windeln sind echt toll! Wir haben am Anfang alles durchprobiert & sind dann bei denen geblieben.
Witzigerweise scheint es aber in Deutschland Unterschiede zu geben.
Bei uns heißen die "Babysmile" & sind suuuper.
Bei SchwieMu heissen die "AS Schlecker - sanft fürs Baby" und sind ganz anders geschnitten und viel schlechter!
LG Chrissi

Jo, ich meine auch Babysmile-diesind echt supi :-)

Re: Schlecker Hausmarke

hallo chrissi, dann ist dsa wohl der unterschied. ich glaube bei uns heißen die nicht Babymile
lg annette

Re: Schlecker Hausmarke

aha - wir hatten nämlich am Anfang auch mal die AS... - sind umgehend ausgelaufen. Habe sie dann nur noch als Pinkelunterlage beim Wickeln benutzt.
Muss mal schauen, ob es die Babysmile bei uns gibt. Hast du einen Vergleich zu den Lidl Windeln? Die fand ich nämlich nicht so überzeugend und das blöde ist, dass man dann immer gleich so eine riesen Packung zu Hause hat.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Schlecker Hausmarke

Nee, die Lidlwindeln hatten wir einmal und dann nie wieder. Ich fand das Material zu "starr" und sie sind bei uns auch damals ausgelaufen.
LG Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen