Suchen Menü

Pampers Baby Dry->Vergleich Foto im Profil

Hallo.
Ich habe mal ein Foto zum Vergleich von den alten und den Neuen Pampers Baby Dry im Profil gestellt.
Damit Ihr mal den Unterschied seht.
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Re: Pampers Baby Dry->Vergleich Foto im Profil

Hallo Claudia,
auf der Plastikpackung ist irgendwo ein Datum und Chargennummer oder so augeduckt. Welches ist den da zu sehen. Eine Bekannte hatte in ihrer Baby dry Packung mit Datum (irgendwas) Anfang März, Windeln mit Elefanten und Stretchbündchen. Deine im Vergleich sehen ja eigentlich gleich aus, nur halt mit Stretchbündche, oder?
Weiß eigentlich jemand, ob das nur für Größe 4 gilt?
LG Anke

Re: Pampers Baby Dry->Vergleich Foto im Profil

Hallo Anke,
ich habe auf den Plastikverpackungen auch nichts besonderes finden können. Es sind ja die weiß-grünen Packungen die in den Megapacks sind.
Auf dem Foto sehen die Windeln wirklich ähnlich aus.
Aber Unterschiede im Design gibt es: Die alten haben Schmetterlinge und pflanzen drauf,bei den Neuen sind es Wolken und Sonne,Drachen und Schmetterlinge. Bei den Neuen ist auf der Rückseite ein Tiger oder Hund abgebildet.
Die Tiermotive vorn sind allerdings ähnlich. Deswegen habe ich das Foto mit den ähnlichen Tiermotiven(Pferdchen)eingestellt.
Ob es nur für die Gr.4 ist weiß ich nicht.
Wir haben jetzt erst auf 4 gewechselt. Von den ActiveFit habe ich noch 3er die Janis noch bekommt.
L.G.Claudia

Das ist ja super - hab ich gar nicht mitbekommen..

Hallo Claudia,
hab gar nicht mitbekommen das es "neue" Pampers gibt. Siehst wir haben noch 1 Pack da und dann muss ich neue kaufen - werde dann gleich mal die "neuen" holen ;-)
Liebe Grüße u. danke
Andrea mit zwei Wickelkindern ;-)

Re: Das ist ja super - hab ich gar nicht mitbekommen..

Hallo Andrea.
Viel Glück!
Ich hatte gestern pech und die alten erwischt(Megapack).
Deswegen konnte ich heute ein Vergleichsfoto reinstellen.
L.G.Claudia

Re: Pampers Baby Dry->Vergleich Foto im Profil

hallo claudia
hat sich denn da jetzt was an der menge geändert, bisher waren immer 47 drin.
LG Christin
habe bisher nur bei active fit gesehen das es neue gibt und da ist gleich eine weniger drin statt 34 jetzt 33

Re: Pampers Baby Dry->Vergleich Foto im Profil

Hallo Christin.
Also bei den Megapacks ist die Anzahl gleich geblieben,also 47 pro Packung x3 = 131 Stk insges.
Bei den Einzelpackungen habe ich hier allerdings schon gelesen dass 3 Stk.weniger drin sind,das ist wirklich unverschämt.
Bei den Aktive Fit Gr.4 im Megapack sind noch 34x3=102 Stk drin. Ich hatte gestern im Toys'R'us 2 Mega Packs Active Fit gekauft(hatte noch Pampersgutscheine nur für Aktive Fit.
Nachher fahre ich ins Real einkaufen,dann vergleiche ich mal die Einzelpacks,Jumbo&Megapacks.
Einzelpacks hatte ich nur bei den Pampers NewBaby.
Ansonsten hatte ich nur Megapacks.
L.G.Claudia

Re: Pampers Baby Dry->Vergleich Foto im Profil

ich hole meist jumbo-packs wenn sie bei uns im kaufland 15,50 kosten sind sie günstiger.
wenn sich pampers bei dir per mail meldet sag uns mal bescheid.
LG Christin

Re: Pampers Baby Dry->Vergleich Foto im Profil

Hallo Christin.
Bisher habe ich noch nichts gehört.
Wir bekommen nicht immer die Werbung vom Kaufland.
L.G.Claudia

Re: Pampers Baby Dry->Vergleich Foto im Profil

Hi,
da bin ich ja mal gespannt ob ich auch die Neuen erwische. Habe von Pampers Rabattgutscheine zugeschickt bekommen und wollte demnächst neue kaufen. Habe gerade auf das Paket geschaut was wir so ca. letzten Monat gekauft haben. Da ist als Datum 04022006 drauf und das sind die Alten. Weiß eigentlich jemand warum auf dem Karton neben dem abgebildeten Bündchen der Pampers Fisher Price draufsteht ?? Habe ich letztes echt gerätselt.
LG Anja

Re: Pampers Baby Dry->Vergleich Foto im Profil

Hallo Anja,
die Figuren auf den Pampers sollen die Little People sein, die sind von Fisher price. Deshalb nehme ich mal an.
LG anke

@ Anke....

Hallo Anke,
achso, die Figuren kenne ich gar nicht.Habe mir bei den Motiven gar keine Gedanken gemacht. Bin ich mal wieder schlauer ((o:
LG..Anja

Re: Pampers Baby Dry->Vergleich Foto im Profil

Hallo Anja.
Die Kartons von den Neuen sehen genauso aus wie die Alten.
FisherPrice steht da auch drauf.
Viel Glück
L.G.Claudia

Re: Pampers Baby Dry->Vergleich Foto im Profil

hallo Claudia, cool, kenne ich ja, aber das Problem ist es ja, das man es an dem Karton nicht sieht.
lg annette

Re: Pampers Baby Dry->Vergleich Foto im Profil

Hallo Annette.
Genau das ist es.
Gestern hatte ich Pech und so einen Karton erwischt.
L.G.Claudia

ich war zwar die Erste hier im Forum...

die das mit den neuen Pampers in Größe 4 gemailt hatte *gg* damals hat mir noch kein Schwein geglaubt ABER die Windeln die du im Profil hast, hatte ich nun noch nicht *lach* gibts ja gar nicht!! Meine "neuen" Baby Dry Gr. 4 sieht fast so aus wie die Active Fit nämlich mit Elefantenmotiv und elastischen Bündchen. Soll ich die jetzt auch ins Profil stellen oder hatte die schon jemand im Karton?
Ist ja lustig was isn bei Pampers los, da weiß wohl auch keiner Bescheid, wa? *gg*
Phanta

Re: ich war zwar die Erste hier im Forum...

scheint ja ein großes durcheinander zu sein.
leider sieht man es ja nicht von außen, daher kaufe ich noch die Activ fit, denn die normalen Babydry passen findus irgendwie nicht
lg annette

Gibt es die auch in Gr.3 ????

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen