Suchen Menü

Pampers Baby Dry "Überraschungspaket"Megapack

Hallo.
Heute hatte ich das Pech bei TOYS'R'US ein"altes"Megapack Baby dry Gr.4 ohne elastische Bündchen zu erwischen. Dabei hatte ich an der Kasse/Info nachgefragt ob es sich um die neuen Babydry mit elastischen Bündchen handelt."Ja,klar es gibt NUR noch die NEUEN! Grrr!!
Daheim hatte ich noch den Karton wo die"besseren"Babydry drin waren. Ich verglich beide Kartons und sie sind absolut gleich,ohne Hinweis welche Windeln nun drin sind.
Ich habe vorhin eine Mail an Pampers geschrieben(Warum es keinen Hinweis auf der Pck gibt). Bin mal gespannt was die antworten.
Die Baby Dry mit elastischen Bündchen hatte ich im REAL gekauft. Da werde ich sie das nächste Mal wieder kaufen,und ich hoffe dann nicht mehr die"alten"zu erwischen.
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Re: Pampers Baby Dry "Überraschungspaket"Megapack

ich habe letztens auch die alten erwischt. Hatte extra mal Baby dry gekauft, sonst immer Active Fit. Bin mal gespannt, ob ich auch mal eine neue Packung erwische.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Pampers Baby Dry "Überraschungspaket"Megapack

Upps, da gibt es auch welche mit elastischen Bündchen?
Schade, mir sind bisher immer nur die alten Baby Dry untergekommen - wo gibt es denn die neuen?
LG
Anja

Frag ich mich gerade auch...?!

Re: Pampers Baby Dry "Überraschungspaket"Megapack

Hallo Anja,
Ich hatte die Neuen im REAL bekommen. Leider sehen die Kartons genauso aus wie der den ich heute bei Toys'R'us bekam. Auch die Anzahl der Windeln ist gleich.
Die Neuen sind wirklich besser. Die Motive darauf sind auch anders.
Im Nachbarforum schrieb Phanta dass es die Neuen bei Rossmann gibt und dass es auch auf dem Karton steht.
Viel Glück. Wenn Du die Neuen einmal hattest willst Du die anderen bestimmt auch nicht mehr.
L.G.Claudia

Re: Pampers Baby Dry "Überraschungspaket"Megapack

Hi Claudia,
ich hab erst letzte Woche welche bei Rossmann geholt - die waren so wie immer, also nicht elastisch *auchdieElastischenhabenwill*
LG
Anja

Re: Pampers Baby Dry "Überraschungspaket"Megapack

Es gibt ja zwei sorten von Pampers...einmal Baby Dry und dann die Active Fit....sind die vielleicht gemeint? denn die sind mit elastischen Bündchen...
LG Verena

Phanta, lies das mal, bitte!

nee, das ist es ja gerade. Neuerdings gibt es die baby dry auch mit elastischen Bündchen.. allerdings weiß man vorher nie welche man erwischt. ich hab jetzt welche bei Rossmann geholt und das waren die Neuen. Die Frage ist nur: werden von den anderen nur die Restbestände verkauft oder ist das nur eine "limited edition". ich hab übrigens keinen hinweis auf der Packung gefunden. Phanta?? welcher Hinweis?
lg, stefanie

Re: Pampers Baby Dry "Überraschungspaket"Megapack

Hallo Verena.
Nein ich meinte nicht die Active Fit. Die sind im Verhältnis zu den BabyDry teurer. In einer Pck Babydry(gr.4)sind 47 Windeln drin und bei den Active Fit nur 34,und der Preis ist der gleiche.
Es gibt neue BabyDry,denn ich hatte selber mal 2 Megapacks davon ergattert,nur eben gestern beim Toys'R'us hatte ich Pech. Die Kartons sind absolut gleich,und die Menge der Windeln auch.
Die neuen BabyDry haben elastische Bündchen. Vieleicht bekommst Du auchmal die Neuen ab?
L.G.Claudia

Re: Pampers Baby Dry "Überraschungspaket"Megapack

Hallo Claudia...wusste gar nicht das es da mittlerweile 2 sorten gibt...habe ja umgestellt auf die Cien vom Lidl und babywell von Kaufpark...mit denen bin ich super zufrieden, halten alles dort wo es hingehört, und er ist auch trocken...bei vielen windeln hat man ja das gefühl der popo wär dann nass...aber die saugen richtig gut....und wund ist er auch nicht...von daher..
LG Verena

Re: Pampers Baby Dry "Überraschungspaket"Megapack

Hi Claudia,
habe jetzt eine "normale" Packung in unserem DM gekauft. Waren zum Glück auch die neuen mit elastischem Bündchen drin.
Schein im Augenblick echt Glück zu sein, ob man sie erwischt oder nicht. Sicher werden die alten noch abverkauft und hier und da sind die neuen schon im Handel; ansonsten wäre die Kartons sicher unterschiedlich gekennzeichnet.
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen