Suchen Menü

Packet endlich da??????????????????????????

Wollte nur mal hören ob das Packet endlich angekommen ist.!
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: Packet endlich da??????????????????????????

Hallo Nicki,
hatte die Tage auch schonmal gefragt und noch nix gehört, scheint wohl nicht angekommen zu sein. Wie hast Du es denn verschickt (Post/DHL/Hermes)? Versichert? Kannst doch überall Sendungen Rückverfolgen im Internet....Schon mal nachgeforscht nzw. beim versendenden Unternehmen nachgefragt?
LG, Petra - die sich wundert, dass das Päckchen wohl noch nicht da ist und SCHADE, dass das mit dem Foto nicht geklappt hat :-((

Re: Packet endlich da??????????????????????????

Hallo Nicky, meinst du mich?! ob das Paket schon da ist. Hatte dir ja mal eine Email geschickt und geschrieben, das es nicht da ist. UND WENN es denn dann da wäre bin ich dohc die ERSTE die es gleich schreibt. ich bin immer zuverlässig und fast jeden Tag hier
gruß annette

Re: Packet endlich da??????????????????????????

Hallo Annette,
leider kann ich momentan nicht so häufig online gehen, da ich aber nicht wußte ob du es schon bekommen hast wollte ich dich nicht selbst anschreiben sondern erstmal hören.
Alles immer zurück zu lesen schaffe ich meist nicht.
Leider!
Wie geht es eigendlich Findus??????
So warte dann mal auf deine Rückmeldung, denn so langsam müßte das Packet ja mal ankommen.
LG Nicky

Re: Packet endlich da??????????????????????????

hallo nicky, das ist immer viel wenn man alles nachlesen will das stimmt.
paket noch nicht da. wie hast du es denn geschickt? das ist doch schon ewig her oder?
Findus geht es ganz gut. linke Seite hat noch defizite aber sonst alles okay.
sein Nachtschlaf ist noch nicht wirklich toll, aber kann ich ja eh nicht ändern.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen