Suchen Menü

Paßt Ihr noch in Eure Hosen???

Also ich kriegs langsam mit der Angst zu tun. Ich bin erst 8+1 und krieg meine Hosen nicht mehr zu. Ok, es ist die zweite SS, und ok, es sind Zwillinge - aber jetzt schon??? Ich hab ja sogar ein halbes Kilo abgenommen seit ich schwanger bin...
Wollt mal wissen, wie es so bei Euch aussieht mit dem Eindicken ;-)
LG -- Ann
Bisherige Antworten

Re: Paßt Ihr noch in Eure Hosen???

Hallo,Ann...bei mir hat man beim ersten Kind erst im 5.ten monat bauch gesehen und solange passte fast alle hosen noch....beim zweiten musste ich schon in der 8en woche bundige u-hosen anziehen und mein bauch wuchs so groß wie nie und das mit nur einem kind drin;O)...gezz beim dritten gehts noch,da ich noch 10kg mehr hatte als vor den ersten Ss....da passt die einzige 40ger hose,die ich hab noch so grad...abgenommen hab ich 2kg grad wegen magen und übelkeit ...ich glaube,wenn die GM einmal wachsen durfte mit kind,gehts rasanter...lg feechen sicher wieder megadick wird...

Re: Paßt Ihr noch in Eure Hosen???

Liebe Ann, eigentlich passen mir meine Hosen noch wunderbar aber manchmal habe ich das Gefühl der Bund drückt mich unangenehm. Bei mir ist es auch die zweite SS aber ich bin erst 6+5 Oh je, wenn es mich jetzt schon drückt muß ich im 5.Monat warscheinlich die Hosen tragen die bei der letzten SS kurz vor der Geburt gepaßt haben ;o)
LG Tamina

Re: Paßt Ihr noch in Eure Hosen???

Hallo Ann,
meine passen zur Zeit noch, ist aber auch nur ein Einling in der 8. Woche. ;-)
LG,
Katharina

Re: Paßt Ihr noch in Eure Hosen???

also ich passe noch wunderbar in meine Hosen aber das habe ich bei den anderen ss auch. Da habe ich sogar fast bis zum schluss reingepasst.
LG kirsten mit phillip 32w4t & krümel inside 5+0

Re: Paßt Ihr noch in Eure Hosen???

Hallo Ann bis jetzt geht es noch,aber in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich ab der 7.ssw Umstandshosen getragen weil mein Bauch schon dicker wurde und ich mich in normalen Hosen einfach nicht mehr wohlgefühlt habe.Ich bin gespannt wann es diesmal los geht.
ggglg Ela 5+2ssw

Re: Paßt Ihr noch in Eure Hosen???

Hallo Ann!
Also ich bin heute 11+2 und mir passen meine Hosen noch. Allerdings habe ich das Gefühl sie drücken unangenehm am Unterbauch. Wenn nächste Woche Do alles in Ordnung ist (da bin ich 12+0 und habe meinen FA-Termin) dann werde ich mir Umstandssachen kaufen.
LG Bine

DAAANKE für die vielen Antworten!!! LG ->

Re: Paßt Ihr noch in Eure Hosen???

hallo ann, bin bei 9+5 und passe nicht mehr gut in meine hosen. hab aber auch immer recht eng getragen. Hosen anzüge sind noch ganz ok. jeans ist bedenklich. ist miene 1. ss. hatte aber einen super flachen bauch und esse im moment, wenn auch nur gutes, mehr als sonst. was solls, kann es nicht ändern und es gibt soooo schöne umstandsmode... glg, britti, 9+5

Re: Paßt Ihr noch in Eure Hosen???

So, so, Britti, Du kleiner Vielfraß ;-))
Willst ja endlich nur bei "Formes" shoppen gehen, gib´s zu *neck*
Mir passen alle Hosen noch, aber ich finde Jeans und Co. am Bauch total unangenehm...
Ein schönes Weekend wünscht Dir
Leo
(9+4 jippie)

Re: Paßt Ihr noch in Eure Hosen???

mist, entlarvt! hab schon ein date mit meiner mutter für eiinen besuch bei formes, desweiteren hab ich schon eine zusammenstellung von bellybutton und paulina umstandsmoden! ;-)) aber alles erst nach karneval! will wenigstens aus anstand sagen, daß ich die ersten 12 wochen noch locker in meine klamotten gepaßt hab! ;-)))) ein bißchen "nervt" es mich, aber ich kann echt nix dafür,hab in der ganzen zeit nicht einmal leere kalorien gegessen. vielleicht neige ich auch zu übermäßigen kilos, wenn der körper es zuläßt! ;-)) hauptsache es geht wieder weg, hab ich auch keine bedenken..... war eben einkaufen, in jeans, da war nicht mal in den kühnsten träumen an eine geschlossene hose zu denken. hab mir dann gummiband und sicherheitsnadeln für die übergangszeit gekauft! ;-)) deine privatmail kriegste montag....gglg, britti, FAST 10+0

Re: Paßt Ihr noch in Eure Hosen???

In meiner ersten Schwangerschaft wurden mir vielleicht um die 18. SSW
die Jeans etwas unangenehm, und richtig Umstandshosen musste ich ca.
ab der 23. Woche oder so tragen. Mein Bauch war nicht wirklich
bemerkenswert. :-) Diesmal habe ich bisher gar keinen. LG Johanna 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen