Suchen Menü

Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer mag

Bisherige Antworten

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer mag

hallo nicki, die sind ja total süß.
sag mal gibt es was neues wegen Österreich
lg annette

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer ma

huhu annette,
noch nix. muß jetzt auf atteste der ärzte warten. die schaffen das wohl alle erst ende der woche bzw. zum wochenanfang. mühlen in deutschland mahlen ebend langsam. bin aber nebenbei grad am kontakt aufbauen mit dem vdk wegen eilantragsstellung beim sozialgericht. da ich dafür aber auch die atteste brauche, können die vorher eh nicht tätig werden.
vlg, nicki

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer ma

liebe Nicki, weiterhin viel Erfolg.
gruss annette

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer mag

Hallo,
Deine zwei sind ja echt zum Küssen. Und Amelie .... man, die hat ja schon richtig lange Haare, wahnsinn, ein richtiges Mädchen eben *gg*.
LG Simone

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer mag

Hallo Nicki,
süß die beiden und Amelie hat schon so schöne lange Haare!!!!*einbisselneidischbin*.......
Liebe Grüße
Conny

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer mag

Hallo Nicki,
wirklich süße Mäuse habt ihr!!!
LG
Christin

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer ma

echt süß die beiden. Habe mal die Badebilder angeschaut - also Amelie sieht nicht gerade unterernährt aus - hat doch schöne Speckröllchen und die Kugel am Bauch wird ja auch nicht gerade ein Hungerödem sein. Ich drücke euch die Daumen, dass sie bald Spaß am Essen findet.
LG Hexlein mit Mathilda

dass die beiden ...

süß sind ist ja nicht neu, aber dieser bitter-böse Blick von Talissa ist klasse! :-)
LG Alke, die ihren Sohn ganz ohne Ausweis über die Grenzen schmuggelte *ggg*

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer mag

Nein, das sind ja wirklich supersüße Bilder ;-))
Aber dürft Ihr die für den Reisepass verwenden? Da darf doch der Mund angeblich nicht auf sein. Und selbst Babys müssen NEUTRAL gucken *soeinBlödsinn*
Nur - Deine Mäuse gucken wirklich alles andere als neutral *lach*
LG
Anja

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer ma

huhu anja,
das sind nicht die für dne reisepaß. die fotografin hat insgesamt pro kind 4 fotos gemacht, die anderen 3hat sie uns geschenkt. deswegen haben der papa und ich jetzt welche für unsere portemonaises.
vlg, nicki

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer ma

Hi Nicki,
die sind aber eigentlich mehr zum Herumzeigen als nur für die Geldbörse *lach*
LG
Anja

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer ma

huhu anja,
na werden dann ja herumgezeigt. unsere mäuse sind ja eher abgeschirmt. d.h. wir fahren z.b. net zu viert einkaufen. die kiddis bleiben beim papa und ich düse los. amelie kann so in ruhe gefüttert werden, na und talissa sieht man die tage eh nur zum auf die toi gehen oder essen/trinken besorgen. die schwirrt sonst den ganzen tag im garten rum.
und wenn ich dann mal jemandem im dorf treffe und sie fragen nach den mäusen, so habe ich jetzt endlich mal was zum zeigen. von talissa hatte ich nämlich noch ein foto von vor knapp 3 jahren drin und von amelie noch gar keines. und ich habe sie jetzt so immer irgendwie bei mir *freu*.
wie geht es euch? alles okay?
meinem eilantrag bei der kk direkt wurde stattgegeben. wenn heute der bericht vom kinderarzt dort eintrifft (männe holt den grade und dann wird er sofort hingefaxt), dann geht alles an den medizinischen dienst und der entscheidet dann per eilantrag. hoffe, daß heißt, das ich nächste woche eine entscheidung habe.
vlg, nicki

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer ma

Hi Nicki,
na, das klingt doch schon mal gut, wir drücken auf jeden Fall alle brav weiter Däumchen!!!
Bei uns gibt es nichts Neues. Neulich habe ich es wieder an zwei Tagen mit Möhren versucht, aber jetzt mal am Spätnachmittag. Ich hatte das Gefühl, das sie nicht mehr ganz so angeekelt guckt.
Doof ist nur, dass sie den Brei einfach nicht vom Löffel ablutscht. Nur wenn ich den Löffel drehe, bleibt etwas vom Inhalt im Mund - aber meist nicht lange.
Ich hoffe mal, dass es so nach und nach besser wird und irgendwann auch bei Sara mit dem Essen klappt...
LG
Anja

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer ma

huhu anja, dann wären die löffel von dr. böhm vielleicht wirklich was für euch. der ist ja total biegsam elastisch. da drückt sie es durch ihre zunge selber nach unten.
bei amelie klappt das damit jetzt. sie nimmt so 20-30g am tag. jeder anfang ist schwer und ich bin froh, dass sie überhaupt was davon nimmt. wobei ich immer wenn sie lacht, den löffel einfahc in den mund schiebe. aber wir üben ganz viel mit dem löffel und so kennt sie ihn schon. er ist für sie nix befremdliches mehr.
vlg, nicki

Re: Paßbilder Amelie und Talissa im Profil, wer ma

Hi Nicki,
ich habe mir die Löffel mal angeschaut. So einen ähnlichen haben wir auch, der ist total weich und zeigt sogar an, ob das Essen zu heiß ist.
Aber bisher hat das auch noch nicht geholfen - Sara lacht leider gar nicht, wenn der volle Löffel in der Nähe ist.
Aber dafür nimmt sie problemlos jeden leeren Löffel - und seit einigen Tag lässt sie sich auch dazu herab, etwas Dinkel-Zwieback zu lutschen...
Ich denke mal, irgendwann wird es klappen ;-))
LG
Anja

die sind einfach nur zuckersüß!!!! LG Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen