Suchen Menü

PIIIIIEEEEP bei ET+6 und FA-Bericht ;o)

Huhu,
da bin ich wieder - oder noch *gg*
Also gestern sind wohl meine SS-Hormone mit mir durchgegangen, mein FA hat heute mit keinem einzigen Wort etwas von einer Einleitung erwähnt, sondern mich nur beraten, wie es jetzt über das Wochenende weitergehen soll + Montag und den Feiertag.
Normalerweise würde er extra für mich die Praxis öffnen, aber er will auch mal ein langes Familienwochenende geniessen und so gehe ich dann ab morgen täglich ins Krankenhaus. Da hatte ich aber auch mit gerechnet - wer arbeitet denn schon freiwillig am WE, wenn er eigentlich frei hat???
Ansonsten war alles ok, Herztöne von Stöpselchen top, Fruchtwasser ist noch ausreichend da, Plazenta zwar verkalkt - aber sie tut noch ihren Dienst ;o) Und mal wieder keine einzige Wehe, aber das bin ich ja mittlerweile gewöhnt *gg*
GGLG alesa 40+6 ;o)
Bisherige Antworten

Re: PIIIIIEEEEP bei ET+6 und FA-Bericht ;o)

Hallo Alesa!
Tröste Dich, mit dem Befund laufe ich nun auch schon seit Tagen rum:-)
Rette mich immer wieder mit dem Gedanken: Die Hauptsache ist doch, dass es dem Zwerg gut geht!
Wünsche Dir ein wehenreiches Wochenende und eine große Portion Geduld!!
LG
Claudia ET+12

Re: PIIIIIEEEEP bei ET+6 und FA-Bericht ;o)

Du Ärmste... na, jetzt könnte es ja schon bald mal losgehen, hm? Wünsche dir ein zuckersüßes Sonntagsbaby!!! ;-)))
GlG Lion mit Leon *2.9.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen