Suchen Menü

PIIIEEEPPP.......

Hallo und guten Morgen,
ich piepe ab heute auch mit, denn heute ist mein korrigierter ET....rechnerisch wäre ich schon bei ET+7!!!....leider hat der Vollmond letzte Nacht nix bewirkt!!! Und wenn die Kleine sich nicht langsam beeilt wird Ende nächster Woche eingeleitet ;-(((....also drückt mit bitte die Daumen, dass sie sich nicht mehr so viel Zeit lässt!!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Lana ET+/-0
Bisherige Antworten

Re: PIIIEEEPPP.......

Guten Morgen, na dann wünsche ich dir mal, dass es bald losgeht! Drücke die Daumen und alles Gute .LG Cori-auch wartend -aber noch 6 Tage hat bis zum ET...

Meine Daumen haste .....

..und ich hoffe, bei Euch tut sich bald was. Ich weiß, wie ätzend die "Piepzeit" ;o) ist, wenn man sich dann wünscht, es wäre langsam so weit....und vor einer Einleitung hätte ich auch Respekt!
GLG Alexa mit Constantin 13T

Re: PIIIEEEPPP.......

Hallo,
also meine Daumen hast du auch, allerdings ist ja heut erst vollmond, vielleicht bewirkst ja was.
Lg Alexa bei 38+1

ET+8 und immer noch Piep

bin auch noch am piepen, und das bei ET +8. Hätte ich ja nie gedacht, und so langsam verliere ich den Glauben, dass unsere Kleine sich von selbst auf den Weg macht. Scheint ihr einfach zu gut zu gefallen, bei mir.
Gestern war ich aber noch auf einer sehr schönen Feier bei guten Freunden und heute gehn wir noch auf ne Wahlparty (eine ohne politische Richtung).
Schönen Sonntag noch an Alle, LG Sandra

Ach man..

... ich kenn das mit dieser Pieperei ja noch zu gut! Ich drück Euch allen die Daumen, daß Ihr nicht mehr lange warten müßt bis Ihr die Babies im Arm halten könnt. Die letzten Tage können einem echt super auf die Nerven gehen!!
LG von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen