Suchen Menü

PIEP bei ET +3 --> Bericht KH und Frusttag...

Hallo ihr Lieben,
ich war heute morgen ins KH bestellt worden wg. Wehenbelastungstest, da die Herztöne gestern etwas sehr hoch waren von dem Kleinen. Heute war das CTG aber wieder "bilderbuchmäßig", aber leider keine Wehen *seufz*...Hauptsache dem Kleinen geht es gut und es musste dann heute kein Belastungstest gemacht werden.
Dafür bin ich dann am Sonntag wieder einbestellt, denn mein KH macht den bei ET +5 auf jeden Fall.
Dafür habe ich jetzt noch Zeit, mich mit meinem Arbeitgeber wegen der Gehaltszahlung im Mutterschutz rumzuärgern, denn der zahlt nämlich erst die Differenz zum Mutterschutzgeld, wenn er eine Bescheinigung von der KK erhält, wieviel die mir insgesamt bezahlt haben, also erst in meinem Fall nach der Geburt, wenn der zweite Teil des Mutterschaftsgeldes für die 8 Wochen nach der Geburt bezahlt sind. In meinem Fall bedeutet das, daß ich im Oktober und November gehaltsmäßig sehr wenig bekomme... und das wo mein Mann ab 1.11. arbeitslos sein wird (Fa. hat Insolvenz angemeldet).
Tolle Aussichten, oder? Insgesamt doch ein richtig schöner Tag zum "Entspannen", aber vielleicht lösen die Aufregungen ja auch die Wehen aus...
Danke für`s "zulesen"!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: PIEP bei ET +3 --> Bericht KH und Frusttag...

Oh Manno, da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch: Wenn es kommt, dann kommt es richtig! :-(((
Schade, dass deine Freude so ein wenig getrübt wird - aber bald wirst du hoffentlich keine Zeit mehr haben, dich über solche Probleme zu ärgern ;-)))
Wünsche dir ein tolles Wochenende!
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: PIEP bei ET +3 --> Bericht KH und Frusttag...

Hallo Lion,
danke für den Zuspruch, tut echt gut.
Aber ich denke auch, daß wir bald besseren Zeiten entgegen sehen und mit unserem kleinen Schatz im Arm über alles getröstet werden...
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen