Suchen Menü

PIEP bei ET + 2

Guten Morgen,
so, dann piepe ich mal weiter. Hatte wieder eine seeehr ruhige Nacht und auch der Morgen lässt nicht auf eine baldige Geburt hoffen. Und das obwohl ich heute früh mit Schreck aus dem Bett geklingelt wurde. Plötzlich stand der Schornsteinfeger da. Vater hatte Zettel mit Termin einfach gestern abend ins Treppenhaus gelegt - schade dass ich den Zettel damit erst sehen konnte, als ich dem Schornsteinfeger die Tür öffnete.....
Heute nachmittag habe ich wieder Termin bei meinem Arzt. Vielleicht hat der ja besseres zu verkünden. Und ich hoffe, dass das Kind wenigstens bis Sonntag kommen will, denn eigentlich habe ich keine Lust die nächste Vorsorge am 11.09. wieder im KH machen zu lassen. Das eine mal hat mir gereicht, aber mein FA wird wohl nicht extra für mich am Sonntag seine Pforten öffnen.
Also drückt mir die Daumen.
LG Jule, ET + 2
Bisherige Antworten

Re: PIEP bei ET + 2

Hey Jule,
na da drück ich Dir doch mal die Daumen, dass die Gewitter am WE auch bei Dir was bewirken....ich fänds auch nicht schlecht, dabei hab ich ja eigentlich noch ein paar Tage Zeit....aber diese Warterei kommt einem manchmal schon n bissel lang vor...naja, drin geblieben is ja noch keins...
Liebe Grüße und alles Gute, Lana ET-9

Mitpiep bei ET+6

Moin!
Auch von hier nichts neues... Mein Doc meinte gestern, eigentlich müßten jetzt nur noch die Wehen kommen, Rest sieht gut aus... Haha...
Warten wir mal weiter...
Lg Heike

auch noch piep bei ET+9

hoffe aber auf heute nacht. FA war heute morgen schon zuversichtlich, habe Wehen aber noch nicht häufig. Mumu 1-2 cm offen. Wenn jetzt endlich mehr Wehen kommen, dann könnte es heute nacht "schon" sein....
LG
Hedwig

Re: auch noch piep bei ET+9

Hi Hedwig!
Mensch, ich zittere mit dir mit!!! Wenns denn nicht losgeht diese Nacht, hast du dann die Einleitung morgen??
glg Tini

mitpiepe bei ET +2 !!!

Hallo liebe Noch-Kugelbäuche!
Ich piepe auch noch mit und hoffe auf das WE!
Heute waren gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Wehen auf dem CTG!
Na mal abwarten!
Alles Gute für Euch
liebe Grüße Gwendi ET+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen