Suchen Menü

PIEP....Piep...piep....piiiiiieeeeep.....bei ET+5

Mensch Mädels, ich mag einfach nimmer, die Zeit vergeht langsam und zäh wie Kaugummi, nix tut sich, Baby fühlt sich anscheinen total wohl in meinem Bauch, tritt so heftig, dass ich Angst um meine Rippen hab, und meine grössere Tochter ist krank (Kehlkopfentzündzung), ich kann nicht mal richtig raus gehn und das schöne Herbstwetter geniessen, ich krieg schön langsam echt Depris.....
Liebe Grüsse Tini ET+5
Bisherige Antworten

Re: PIEP....Piep...piep....piiiiiieeeeep.....bei ET+5

huhu Tini,
mensch deine arme Maus, Kehlkopfentzündung hatte mein Neffe auch mal und das dauert schon ne Weile bis das wieder vergeht. Hoffentlich wird sie schneller wieder gesund und bei ET+5 könnt sich dein Baby nun wirklich mal aufn Weg machen *mutmach* schon komisch warum sich manche Babys erst bitten lassen müßen :-) mein Tag ist heute auch nicht wirklich. Schönes Wetter haben wir hier auch. Mein Mann ist arbeiten :-( und mir ist heute so duselig/schwindlig im Kopf und mein Hund nervt ohne Ende mit Zitteranfällen weil er abwechselnd brechen muß oder Durchfall hat auch ganz nett, wenn man ständig raus muß *genervtguck*
Na mal schaun, was der Tag heute noch so bringt.
LG, Phanta, ET-6

Hi Tini,

mönsch,.............
ich hoffe, dass es mit der Kleinen nicht all zu schlimm ist und du nicht zu sehr belastet bist dadurch.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht. Wir haben uns bereits ganz gut zu Hause eingelebt und es läuft super. Ich wünsche Dir eine wunderschöne, komplikationslose Geburt.
Alles Liebe
SANDRA

Re: PIEP....Piep...piep....piiiiiieeeeep.....bei E

hallo tini !
mir geht es nicht anders allerdings habe ich noch mindestens 2 wochen vor mir. war heute bei der fa und der befund war einfach niederschmetternd: mm bombenfest zu, keine wehen und mm nicht wirklich weich!! habe nun verdammt viel angst wieder über den termin zu gehen und wieder so eine lange geburt zu haben und vor allem das der mm wieder nicht aufgeht obwohl ich starke wehen habe. mag nimmer und könnte nur noch heulen. außerdem kann ich total schlecht laufen weil ich auch noch so ne blöde krampfader direkt an der scheide habe und schlafen kann ich eh nicht mehr in der nacht. meine ältere tochter ist zwar nicht krank( das hatten wir schon vor einer woche ) aber ist total quengelig und sehr anstrengend.
ich drücke dir total feste die daumen das du dein kind bald in den armen halten kannst und gute besserung für deine große!
lg silke 39 ssw

Re: PIEP....Piep...piep....piiiiiieeeeep.....bei ET+5

Hallo Tini,
lass uns gemeinsam unser Leid klagen :o) Hast du wenigstens irgendwelche Wehen oder tut sich rein gar nichts bei dir??? Ich habe die letzte Nacht wieder nicht schlafen können. Hab die ganze Zeit vor mich hingeweht. Und heute morgen kamen sie bis 12 Uhr im 30min.-Takt. Und dann wieder alles weg. Ich krieg hier auch die Krise. Wenn schon Schmerzen, dann soll Madame bitte auch raus kommen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald bei dir losgeht.
LG Marie ET+2

Re: PIEP....Piep...piep....piiiiiieeeeep.....bei ET+5

Hallo Tini,
erstmal Gute Besserung für Deine Große. Kann es auch verstehen wie entnervt man bei ET+5 ist & ich drück Dir die Daumen, daß es bald losgeht!! Ich war nach dem ET irgendwann so fertig, daß ich mich richtig zusammenreißen mußte nicht ständig loszuheulen.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: PIEP....Piep...piep....piiiiiieeeeep.....bei ET+5

Hallo Tini,
drück Dir auch die Daumen, dass es bald losgeht! Für Deine "Große" gute Besserung!
GLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen