Suchen Menü

PIEP! Heute ET+0 - kurzes Update von uns!

Hallo Mädels!
Eigentlich ist heute mein ET-aber leider sieht es nicht so aus, als ob sich der Zwerg demnächst auf den Weg machen würde - stöhn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War heute beim Fa: CTG unauffällig keine Wehen und am Mumu hat sich auch noch nichts getan!
Mein Doc meinte das kann manchmal schnell gehen-also wollen wir mal guter Hoffnung sein und abwarten!
Habe für Freitag nochmal ne` Überweisung ins KH bekommen zur CTG Kontrolle (weil mein Arzt bis Mo nicht da ist) und da bin ich mal gespannt was die so sagen!
Ab morgen piepe ich dann ganz laut mit!
Am Sonntag kommt unser großer Sohni aus dem Urlaub zurück und da soll doch sein Brüderchen da sein-das haben wir uns so gewünscht!Glaube fast, daß das nichts mehr wird-schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!
Grüßle und bis später Gwendi 40+0 oder ET+0
Bisherige Antworten

Re: PIEP! Heute ET+0 - kurzes Update von uns!

Hallo Gwendi,
bin heute auch 40+0 bzw. ET +0 und mir gehts genauso wie Dir. Komme auch gerade vom FA; keine Anzeichen einer bevorstehnden Geburt und Mumu nur fidu. FA hat heute auch Fruchtwasser kontrolliert, aber da is auch alles ok, so dass ich definiftiv warten muss, bis sich unser kleiner Mann von selbst auf den Weg macht.
Hoffe für uns beide, dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen.
LG Jule, heute ET

Piep bei ET+7

Hi ihr beiden,
hoffe, daß es euch nicht bald wie mir geht. Keine Wehen, CTG Ok, aber laut Mumubefund (nur 1 Finger durchlässig) siehts überhaupt nicht danach aus, daß sich meine Kleine von allein auf den Weg macht. Daher gehe ich am Fr. ins KH zum Wehenbelastungstest + Wehencocktail und wenns nix bringt dann wird am Sa künstlich :-((( eingeleitet.
Naja, da muss ich jetzt halt durch.

Bei mir schaut`s genauso aus......

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute auch ET+0, war vorhin im KH, Ctg ohne Befund und Mumu noch zu......ich will auch nimmer !!!
Dabei hatte ich schon seit zwei Wochen das Gefühl, dass sich mein Bauchbewohner schon bald auf den Weg macht.
Dann wollen wir mal zusammen ausharren.
Liebe Grüße und alles Gute.
Anja, Svenja, die am Montag schon 3 Jahre wird und Little-Sören-inside

Re: PIEP! Heute ET+0 - kurzes Update von uns!

Hi,Gwendi...na,dann hoff ich mal ,dass es nun ganz schnell geht und du nicht mehr piepen musst...glg feechen,40ste SSW mit allen GEburtsanzeichen,die nun weg sind*heul*...

Hier auch Piep! bei ET+7

Wir hoffen noch, heute vormittag beim CTG waren "Alvarez"-Wellen zu sehen. Leichte Wehen hatte ich erst wieder danach. Alvarez-Wellen sind laut FA dann doch schon ein Anzeichen, dass die Gebärmutter sich vorbereitet. "Haben Sie noch Geduld? Dann warten wir mal die nächsten zwei Tage ab." So meinte der FA noch abschließend. Klang fast so, wie wenn er ein bisschen damit rechnen würde, dass es jetzt ganz bald richtig los geht.... Hätte ja nichts dagegen. Und Geduld? Naja, aber ob's jetzt noch drei oder sechs Tage dauert ist eigentlich auch nicht mehr so ausschlaggebend, auch wenn ich's jetzt doch mal hinter mir haben möchte.
Gruß
Hedwig

Auch Piep bei ET+4

Moin!
Auch von hier gibts nichts neues zu berichten. Außer daß die Klinikhebammen anrief, um zu fragen, wo ich denn wohl bliebe. Morgen gehts wieder zum Doc, mal sehen, ob der frohe Botschaften zu verkünden hat...
Am Samstag ist Kleidermarkt unserer Krabbelgruppe und ich wollte doch bis dahin wissen, ob ich rosa oder blau kaufen soll... Langsam wirds eng...
Lg Heike

Abendliches "Piep" bei ET+3 *seufz* LG Doro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen