Suchen Menü

PIEEEPPP melde mich hier zurück :-))))))

Huhu ihr Lieben...
hiermit melde ich mich uns zurück.
Wir sind heute aus dem KH entlassen worden. Mir geht gut, habe zwar noch Nachwehen, aber nicht mehr so heftig. Es war ein anstrengender erster Tag daheim, da Jonas mich sehr vermisst hat und unter Verlustängste leidete.
Lukas geht gut, schläft gerade und trinkt auch soweit prima.
Die U2 Daten sind prima, Grösse ist gleich geblieben, Gewicht etwas runter auf 3100g, was ja ganz normal ist und KU 36cm (bei der Geburt 37,5cm).
Bin nur leicht geschnitten worden, die Naht tut nicht so weh, nur wenn ich zu lange sitze und der blöde Bauchschmerzen halts. Dann noch Rückenschmerzen, aber ist normal, das wird schon wieder.
Ich bin rundrum glücklich wieder daheim zu sein, vor allem bei mein Männe g**.
Hier zwei Bilder von gestern, hab ich grad auf Schnelle eingestellt:
http://www.9monate.de/LeserBild-189912.html
und
http://www.9monate.de/LeserBild-189911.html
Wünsche euch noch einen schönen Abend, hau mich gleich hin, bin von sowas kaputt und müde heut abend, aber halt sehr glücklich.
GLG Dani, Männe, Jonas und Lukas 2 Tage alt
Bisherige Antworten

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen

glüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum süßen sohnemann;O)gratuliere...glg feechen

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom zweiten Sohnemann! Ich habe gerade gesehen, dass unsere beiden Mäuse ja fast gleich alt sind! Isabel wurde nach einer Blitzgeburt am 12.10. um 0:32 geboren. Wir sind auch seit zwei Tagen wieder zu Hause und leben uns jetzt erstmal ein. Euch wünsche ich auch eine schönen und erholsamen Start ins neue Familienleben zu viert!
LG, Barbara mit David *17.04.04 und Isabel *12.10.05

Re: PIEEEPPP melde mich hier zurück :-))))))

Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
Schön, dass es Euch gut geht.
Alles Liebe und Gute wünscht Ännilein 39. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen