Suchen Menü

PIEEEEEEEP bei ET + 6

Guten Morgen allerseits,
ich glaube langsam ich werde noch in 3 Wochen piepsen...
Ach nee, bis dahin hat mich dann ja 'ne Einleitung eingeholt. Aber wenns nach meinem Würmchen geht, dann glaube ich fast, der würde auch 12 Monate aushalten.
LG, Jule
Bisherige Antworten

Re: PIEEEEEEEP bei ET + 6

huhu jule...mensch du tust mir auch was leid...hauptsache du hast vor weihnachten dein würmli *fg*...net das es ein elefantenbaby wird *g*
Alles gute das es auch bei dir bald losgeht...noch keinerlei Anzeichen das man annähernd mal damit rechnen könnte?
LG Verena

Re: PIEEEEEEEP bei ET + 6

Hallo Verena,
ich hab auch schon an son Elefantenkind gedacht.
Hmm... nein, keine Anzeichen und von meinem FA ernte ich auch jedesmal nur noch mitleidige Blicke und Aussagen wie "ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass sich zum letzten Termin was verändert hat". Das baut echt auf.
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann hätte ich ja gesagt, die müssen sich verrechnet haben, weil sich eben gar nichts tut. Ich weiss ja bis heute nicht mal, was Wehen sind. Aber das man sich verrechnet hat ist dann doch eher unmöglich.
Schon eine seltsame Vorstellung, dass ich mich mittlerweile echt auf son paar Wehen freue.
Der Kleine scheint einfach nicht zu wollen.....
LG Jule

Re: PIEEEEEEEP bei ET + 6

*g* ja das ist echt mies...ist bei dir auch das erste? ich kann auch nicht wirklich sagen ob ich wenigstens schon mal senkwehen hatte...befürchte auch fast das ich mit zwangsräumung drohen muss...wenn ich das hier so mitbekomme...sind ja doch einige die scheinbar übern Termin gehen und einleiten..na ich weiss nicht...wollte ich eigentlich vermeiden...man hört da ja doch die ein oder andere horrorgeschichte...
LG Verena

Re: PIEEEEEEEP bei ET + 6

ja, ist mein erstes Kind und deswegen bin ich vielleicht auch besonders nervös. Ich hab auch nicht viel Gutes über eingeleitete Geburten gehört, auch wenn hier und da mal eine gut verläuft. Aber meißtenteils ist es wohl doch so, dass die Wehen heftiger sind, es häufiger zu Komplikationen kommt und Saugglocke oder Zange nötig sind bzw. dann doch noch ein KS benötigt wird.
Auch der Schmerzmitteleinsatz soll wesentlich höher sein. Das sind keine tollen Aussichten und sie verunsichern mich doch sehr.
Senkwehen muss ich ja wohl gehabt haben, da das Kind ins Becken gerutscht ist, aber davon habe ich nix mitbekommen. War damals ganz überrascht, als der FA sagte, dass ich bereits welche gehabt haben müßte.
Ist denn Dein Bauch auch schon gerutscht???
LG, Jule

Re: PIEEEEEEEP bei ET + 6

Nervös bin ich noch nicht....betonung lege ich mal auf "noch"...also mein Arzt meint auch das das Köpfchen schon im Becken liegt und bereits etwas schwer schiebbar wäre...muss wohl so sein das die Senkwehen dann unbemerkt an uns vorübergezogen sind...ob mein Bauch etwas tiefer sitzt als vorher kann ich nicht so sagen...will später mal wieder ein Foto machen und mal mit anderen bildern von mir vergleichen...das einzige was ich gemerkt habe ist das die Kurzatmigkeit nachgelassen hat...also muss sich da ein wenig bewegt haben...
LG Verena

Re: PIEEEEEEEP bei ET + 6

Och nee, immer noch am piepsen. Mensch, 6 Tage sind viel zu viel...das zehrt doch an den Nerven.
Ich wünsch dir gaaanz doll, daß es ganz ganz bald los geht!!!
LG
Sylvana, +3

Re: PIeP bei ET + 3

Hy Sylvana, nach allem was ich so gehört habe, geht doch die Mehrzahl der Erstgebährenden über den Termin. Eigentlich haben fast alle meiner Freundinnen zumindest beim ersten Kind (die meisten haben aber erst eins) nach dem ET entbunden. Zwei sogar 12 Tage darüber, eine 10 Tage.
Hoffe für Dich, dass es bald losgeht.
GLG und schöne Geburt Sandra ET + 3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen