Suchen Menü

PH-wert...welche zahl ist da eigentlich ideal?

Hab mal in meine Mupass geschaut und die schwanken n bissken...aber da ich 2normale SS hatte,ist das sicher normal...mich interessiert nur,welcher Wert für eine SS ideal ist...?Verrückt mit handschuhen usw.will ich mich nämlich nicht machen....gglg feechen 14.te SSW
Bisherige Antworten

Re: PH-wert...welche zahl ist da eigentlich ideal?

Ich habe hier bei mf gelesen das wohl zwischen 4-4,4 normal sei!
LG
sausi

auch in der SS?das hört sich aber wenig an..hab zumeist zwischen 5+6 gehabt und war immer alles normal...in allen SS...komisch...glg feechen

also zwischen 4 und 4.4 ist im normalen Bereich, in der letzten hatte ich immer Werte zwischen 5.0 und 5.8 einmal sogar 6.0 wir haben alles versucht aber der Wert ist nie ins normal gegangen und diesmal war der Wert bei der letzten Untersuchung 4.0 bin ich froh drüber das ich nich schon wieder ständig irgendwelche Tabletten oder Salbe für die Scheide bekomme.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 12+1

Also dann hat wohl jeder ein ganz anderes ausgangsmilieu?Ich hab in allen SS immer zwischen 5+6 und nie was gehabt...meine Kinder kamen ganz normal bei 39+2 und 40+0....ich glaube nicht,dass es daher bei mir unnormal ist,sonst hätte der Fa sicher in den jahren der SS was gesagt..ich hatte in jeder ss einmal bakterien,aber der PH-wert blieb immer so...ich nahm dann auch so scheidenzäpfchen für 10Tage...warscheinlich hab ich immer so ein milieu...und das ist dann wohl bei mir normal...war nur mal interessant zu lesen,was andere so haben und welche werte richtlinien sind...anscheinend schwanken diese richtlinien von frau zu frau auch...:O)glg feechen

ja schon erstaunlich wie werte schwanken können. Dann wird es bei dir normal sagen dein Arzt hätte auf jeden Fall was gesagt wenn es nicht i.o. wäre. In der ersten SS hatte ich auch immer nen normalen PH wert war mit nem Mädel schwanger beim zweiten mal mit nem Jungen schwanger und so ein schrecklichen PH WErt obs da wohl nen Zusammenhang gibt. Glaub ich nicht ist eher Zufall. Diesmal glaubt mein auch das es wieder ein Mädchen wird wir lassen uns mal bis zur Feindiagnostik überraschen und dann erfahren wir hoffentlich das alles ok ist und was es wird. Hauptsache dem Baby gehts gut.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 12+1

huhu feechen,
also bei mir lag der ph wert immer bei 4 bisher. ich gehe daher davon aus, dass das so ok ist! :-)
glg von oki 10+1 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Hm,klar;O)sonst würd doch jeder Fa was sagen,denk ich mal,wenn was nicht okay ist....glg feechen mit 5-6 in allen SS...und 14te SWW (fast zuende*freu*)

Huhu, feechen!!!
Also ich hatte ja letzten MI Vorsorge und a war der ph - Wert statt normal (4 - 4,4) diesmal 4,7 und prompt habe ich Zäpfchen verschrieben bekommen...
Also ich würde nächstes Mal einfach mal nachfragen - gehe auch davon aus, das bei dir der Wert normal ist, weil dein FA nix gesagt hat, aber fragen kostet ja nix!!!
Schönen Sonntag noch!!!
GlG Lion**13+4

Huhu,Lion..ich hab mir da auch nie nen kopf drübergemacht,da ich es halt in jeder SS so hatte und hab und es ist immer noch derselbe FA seit 26!jahren*g*...ich musste ja auch einige male eubiolac nehmen,wenn dann doch bakterien waren(aber unabhängig vom PH-wert)und der wert blieb immer trotzdem so...denke halt,bin nicht so sauer unten*g*...aber wie gesagt,meíne kinder kamen beide ET-gerecht und das wird diese auch...jawoll...danke für dein feedback...glg feechen 14.te SSW...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen