Suchen Menü

PH-Testhandschuhe & Ergebnis......

@all, die die PH-Testhandschuhe nutzen:
da die Techniker Krankenkasse an einem Modellversuch "teilnimmt", habe ich mir diesmal die PH-Testhandschuhe geordert, ich muss allerdings zugeben, das ich zwischendrin auch mal geschludert habe, da wir mitten im Umzug stecken. Heute Morgen dachte ich, dass ich sie ja wieder mal nutzen muss, um weitere Angaben machen zu können - über das Ergebnis war ich diesmal leider nicht ganz glüchlich, es liegt nämlich bei 5.0 ("anfangsgrün"). Jetzt habe ich die Testhandschuhe seit einer Woche im Bad liegen (immer wieder wechselnde Bedingungen, mal feucht durchs Duschen, mal wieder trocken......), sie sehen im noch nicht benutzten Zustand schon anders aus, als anfangs und wenn ich sie dann benutzt habe ist das Ergebnis gleich "grünlich". Muss ich mir Sorgen machen, soll ich den Gyn anrufen oder warte ich noch mal ab ??
Danke für Eure Antworten
Nicole mit Léon 2,5 Jahre und Mini (26+5)
Bisherige Antworten

Re: PH-Testhandschuhe & Ergebnis......

Hallo Nicole,
ich nehme auch an der Studie teil,normal soll man ja 2mal die Woche aber bei mir ist immer ph 4.Der Handschuh ist ja am Anfang so grünmatt(ph 5) und wenn er im feuchten zustand auch grün ist dann stimmt was nicht...vielleicht solltest Du das mal beim FA kontrollieren lassen.
vg katrin 29 SSW

Re: PH-Testhandschuhe & Ergebnis......

Hi Nicole,
die Luftfeuchtigkeit wirkt sich schon auf die Farbe des unbenutzen Streifens aus, aber dennoch müsste, ausser bei Extrem-Belastung durch Feuchtigkeit und Hitze ein richtiger Wert rauskommen.
Sicher gehst Du dann, wenn Du die FA kontrollieren lässt.
Wobei ich das bei pH 5 auch machen würde.
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen