Suchen Menü

PEKIP

Hallo,
ich habe von meiner Nachbarin Pekip empfohlen bekommen und habe dort gestern mal angerufen, wann man sich so anmeldet dafür. Was soll ich sagen, der nächste freie Kurs beginnt Anfang Februar! Da habe ich mich gleich vormerken lassen. Wollte eh nicht mit 6 WOchen schon anfagnen, aber mit 3 Monaten sollte es dann wohl gehen. ALso nur mal so als Tipp, wer auch so einen Kurs oder ähnliches besuchen möchte, kümmert euch vielleicht jetzt schon drum.
LG Koro 32.SSW
@hexlein und @annett3: vielleicht habt ihr ja auch Interesse? obwohl es für annett vermutlich zu weit weg ist. Wäre doch sonst nett etwas zusammen zu machen?
Bisherige Antworten

Re: PEKIP

Huhu Koro,
wo machst du den denn? Meine Zimmernachbarin aus dem KKH hat uns nämlich schon in Kötzschenbroda im Familienzentrum vormerken lassen, da es dort sehr schön sein soll. Wir müssen uns natürlich nochmal melden, wenn das Kind da ist. zu 80% soll Ende September einer starten und zu 99% im Januar, wobei mir der im Januar viel lieber wäre.
LG Hexlein

Re: PEKIP

Hallo hexlein,
ich mache es in der Neustadt in der Louisenstr. genaue Adresse kann ich dir geradenicht geben, weil ich bei meinen ELtern bin. Gebe ich dir morgen oder wenn ich dich treffe. Dafür melde ich mich auch morgen nochmal.
LG Koro

Re: PEKIP

Hallo Koro,
klingt nach dem Hebammenhaus, in dem ich zur Zeit bin :-).
LG Hexlein

PEKIP?

Hallo Koro.
PEKIP, was ist denn das? Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch ;o)).
Ein schönes WE
LG Annett 37+0

Re: PEKIP?

Schau mal unter PEKIP.de. Ist dort gut erklärt. Ist so eine Art Krabbelgruppe.
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen