Suchen Menü

PEKIP etc.

Hallo alle zusammen,
im Moment gehe ich noch zur Rückbildung und zum Stillcafé. Ich habe gemerkt, daß Janik es unwahrscheinlich schön findet, mit anderen Kindern zusammen zu sein. Es ist einfach total niedlich, zu sehen, wie die sich einfach nur anschauen.
Wann wollt Ihr mit EUren Kindern in eine Krabbelgruppe, PEKIP etc. gehen? Und wo kann man eine solche Einrichtung finden? Ich schaue schon immer in den Zeitungen, aber ich weiß wirklich nicht, wo solche Gruppen angeboten werden. Ich würde wirklich gerne im nächsten Jahr mit Janik so einer Gruppe beitreten.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: PEKIP etc.

Hallo Simone,
wir haben diese Woche mit PekiP angefangen...habe hier mal einen Link, über den hab ich die Einrichtung bei mir in der Nähe gefunden....
http://www.pekip.de/?q=csv&anfrage=3&land=de&spalte=1
Viel Spaß und liebe Grüße, Lana mit Mira 9W1T!!!

Re: PEKIP etc.

Hallo Lana,
super, vielen Dank. Da werde ich doch gleich mal durchforsten, was bei uns in der Nähe ist.
LG Simone mit Janik (10W+5T)

Re: PEKIP etc.

Hallo Simone,
Adressen findest Du über die Mütterzentren oder Kirchengemeinden. Außerdem stellen manche Gemeinde- bzw. Stadtverwaltungen Kontaktadressen zusammen.
Bei mir wirds schwierig, weil ich die Große eigentlich immer mitnehmen muß. Wir gehen in einen offenen Treff.
Für Pekip müßtest Du Dich jetzt schon anmelden, sonst bekommst Du keinen Platz mehr. Die Kurse sind extrem schnell voll.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen