Suchen Menü

PEINLICH :o) Wegen Stuttgart-Treffen

Hallihallo... **pfeiff verlegen in die Gegend**
ähm, ja...aalso...
bin ja etwas verlegen, aber ich bin wohl ein wenig im Kalenderblatt durcheinander gekommen...
So, ja, jetzt vergessen wir einfach mal die Termine vom letzten Posting und tun so als wäre "Cara" nicht völlig
Ss-verblödet:o)
In Wahrheit wäre der einzige Termin im Mai der 21.5. (allerdings ist der für Sylly und Nici nicht so toll, also suchen wir nen neuen! - Kein Thema!!!)
Im Juni wird es leider garnicht gehen, da die ersten 2 WE bei uns in den Urlaub meines Mannes fallen, und die anderen beiden WE jeweils einige von Euch nicht können!
Das heißt also, die realistischsten Termine lassen sich im Juli finden! (bevor auch die ersten im August schon entbinden...wow!)
Und das heißt im Klartext:
- Sa. 9. Juli`05
- Sa. 16. Juli`05
- Sa. 23. Juli`05
- Sa. 30. Juli`05
Wobei ich den erst-möglichen Termin nehmen würde um alle Eventualitäten bezüglich "eiligen Babys" in Betracht zu ziehen! Wobei ich garnicht weiß, ob jemand der sich angemeldet hat schon im August Termin hat?!
Nun ja, wie dem auch sei... ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Hirnlosigkeit im letzten Posting (ich schiebs jetzt mal einfach auf die Ss...:o))
Ansonsten könnt Ihr den Rest vom unteren Posting aber schon für Voll nehmen :o)
Ich fände auch ein Treffen am Abend zum gemeinsamen Essen und anschliessenden Umtrunk (natürlich Alkoholfrei)ganz toll! Da müsste ich meinen Sohnemann nicht mitnehmen...
Ist mir letzlich aber egal! Ih würde dann einfach das machen, was die mehrheit will :o)
Was meint also Ihr?
Grüße,
Cara
Bisherige Antworten

Re: PEINLICH :o) Wegen Stuttgart-Treffen

Süüüüß, ja die SS-Demenz...net so schlimm *feix*
Jaaa, so siehts schon besser aus. Würde auch den ersten Termin denken, da das noch das frühstmögliche für unsere dicken Bauchis ist *g*.
Würde also für den 9. voten :-)
Obwohl der Rest auch ginge, im Terminkalender ist der Juli bei mir noch komplett leer.
Liebe Grüßlis noch
Sylly

Don't mind! kann jedem passieren!

Also das sieht für mich auch schon besser aus!
Ich denke daß es im Juli auc für mich jedes WE geht! Suuupiiii!
Dann würde ich mal sagen.. .weiter voten und alle bis dahin fit bleiben!
Nici und Leon 21+6

Re: PEINLICH :o) Wegen Stuttgart-Treffen

Hallo Cara,
was die Termine betrifft, rein theoretisch sind wir vom 01. bis 15. Juni etwa im Urlaub, ansonsten sollte es gehen.
Wie ich schon sagte, fände ich persöhnlich Abends auch nicht so schlecht.
So, nun bin ich mal auf die anderen Antworten gespannt.
GGLG Ulla mit Romina 13.11.03 u Krümel 22+3

Re: PEINLICH :o) Wegen Stuttgart-Treffen

Hi Ihr Lieben,
bei uns ginge der 21.5. noch ganz gut, im Juli sind bei uns aber alle Wochenenden mit rundem Geburstag und mit zwei Taufen belegt, wobei bei der einen Taufe noch zwischen zwei Terminen geschwankt wird.
Juli ist bei uns also komplett nicht zu planen. Entweder am 23. oder am 30.7 kann ich - wenn ich dann auch körperlich kann.
Heute aktuell fühl ich mich ja wie in der 39.Woche, aber das geht bestimmt wieder vorbei - hoffe ich!!!!!
Lieben Gruß
Alke

Re: PEINLICH :o) Wegen Stuttgart-Treffen

Ach so, also wenn ich kommen kann,
dann mit Tochter Luca und ohne Mann :-)

Re: PEINLICH :o) Wegen Stuttgart-Treffen

Huhu ;)
Also abends komme ich auch gern ;)
Aber wenn das Wetter so bleibt - Wilhelma ????
Irgendwer hat geschrieben, das Ihre Kiddis da keine Freude haben ?
*lach*
GLAUB ICH NICHT !!!
Die Kiddis werden SPASS haben - und das OHNE ENDE !!!
Meiner 6J ist ja dann auch dabei ;) ( der eine war glaub 7J der andere 3???? )
Also ich fänds schöööhööön :)
Können aber auch gern abends was schlürfen ;)
DA muss ich nur schauen, das Göga daheim ist ( der schichtet doch )
GGGLG Nici die dann mal den SChichtplan studieren geht :)

Re: PEINLICH :o) Wegen Stuttgart-Treffen

Hi Cara, schön, daß nicht nur ich langsam verblöde... :-) (Nicht böse gemeint, gell?) Na, wenn Du uns da lauter Samstagstermine vorsetzt, sieht es doch gleich ganz anders aus, dann hab ich nämlich voraussichtlich auch immer Zeit, d.h. ich schließe mich einfach dem meistgewünschten Termin an. Solange wir nicht bis um 2 sitzenbleiben, auch abends. Und wenn doch ein paar Nachtschwärmerinnen dabei sind, dann mach ich mich halt ein bißchen früher auf den Heimweg. LG, jana

Re: PEINLICH :o) Wegen Stuttgart-Treffen

Hallo zusammen ,
also, ich wäre dann wahrscheinlich auch dabei. Wie gesagt, abends wäre ganz gut, tagsüber eher etwas schlecht. Pass mich aber auch an. Finde allerdings ein gemütliches Treffen zum gemeinsamen Essen oder Trinken fast besser, da man sich dann doch besser unterhalten und kennenlernen kann, denn ich denke in der Wilhelma, sollte man mit den Kids die Tier anschauen und ich werde dann ständig gefragt,...
Aber wie gesagt, wir passen uns an.
LG und einen schönen sonnigen ersten Mai
Annette

Re: PEINLICH :o) Wegen Stuttgart-Treffen

Hallo Cara,
jaja, die SS-Demenz *lol*.
Also, bei uns geht der 9.7. nicht (Urlaub) und der 23.7. auch nicht (Geburtstagsfeier). Ansonsten steht noch nichts an. Abgesehen davon glaube ich nicht wirklich, dass einige schon im Juli entbinden, das wäre doch zu früh.
Wie gesagt, ob mittags mit Anhang oder abends ohne ist mir wurscht, ich richte mich nach der Mehrheit.
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen