Suchen Menü

Päckchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

hallo ihr Lieben , die mitgemacht haben.
heute ist nun das Päckchen angekommen. es wurde mit Hermes verschickt und drauf klebt ein fetter aufkleber : ACHTUNG IRRLÄUFER! und ein Aufkleber noch zusätzlich, das sich Hermes entschuldigt.
adresse............. war alles richtig.
so, nun vielen lieben Dank für die nette Idee.
ich werde ein Foto machen und es reinstellen, aber nicht heute mehr, kann auch WE werden, da mein Großer am Donnerstag operiert wird. werde dann ein Posting schreiben - mit Fotos eingestellt. will ja auch mal andere einstellen.
eine total liebe Idee, leider ist irgendwie was ausgelaufen oder eher durchgesüfft, keine Ahnung was es nun genau ist. jedenfalls ist der Brief nur noch halb zu lesen und alles ist irgendwie feucht - wer weiß was Hermes damit gemacht hat.
Das ich Allergisch bin auf Ätherische ÖLe konntet ihr natürlich nicht ahnen, ich habe erst mal Atemnot bekommen, als ich das Paket öffnete und jetzt steht es auf dem Balkon - sorry!!!!!!!! war ja nur lieb von euch gemeint, aber warum soll ich das verheimlichen - bin ja nunmal ehrlich.
habe mich aber total gefreut.
lg annette
in Kleenes Profil stehen teilweise nur die richtigen Namen, daher weiß ich gar nicht genau wer mitgemacht hat
Bisherige Antworten

Re: Päckchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Huhu Anette.
hui, ist ja schlimm dass Du Atemnot bekommen hast - hoffe, Du hast Dich trotzdem gefreut und Dir es nu wieder gut geht. Bin froh, dass das Päkchen eeeendlich angekommen ist :-)) Nicky hatte mir nie geantwortet, was denn nu is mit dem Packerl, war da unsicher, ob das nicht irgendwo in Timbuktu gelandet ist (na ja, als Irrläufer könnte das ja tatsächlich so gelaufen sein *hihi*). Setz mal ein Foto rein wenn Du Zeit hast, weiss nämlich gar nicht, was nicky besorgt hat ?!?
LG, Petra mit Hanna

Re: Päckchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo Petra, bitte entschuldige, daß ich mich nicht bei dir gemeldet habe, ich habe probleme mit meiner Email Adresse und dadurch die meisten mails nicht erhalten.
Deshalb hatte ich im Forum so oft gepostet, das auf meiner Seite eine andere Mailadresse ist.
Das Bild habe ich noch nicht rein gesetzt, da Annette es dann ja vor erhalt des Paketes schon gesehen hätte.
Kommt aber nun bald.
LG NIcky

...und noch ein Danke an Nicky naschschieb :-) LG

Re: Päckchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo Annette,
es tut mir sehr leid, das da wohl etwas kaputt gegangen ist.
Hätte ich das von den Ätherischen ölen gewußt, hätte ich sie nicht rein gepackt.
Es kann das Badeöl gewesen sein, glaube Lavendel war es.
Das Foto habe ich gemacht und jetzt da du das Paket erhalten hast werde ich es auch rein setzen auf meiner Seite, wäre doch blöd gewesen, wenn du alles schon vorher hättest sehen können.
Allerdings hätte dann vielleicht die Atemnot verhindert werden können.
Nochmal sorry und ich hoffe, daß nicht alles zerstört ist.
Eigendlich ist das Packet von Hermes versichert.
Es war jetzt fast 4 wochen unterwegs, klasse und ich war so begeistert von Hermes!
Ist wohl doch nicht so toll.
Nochmal Sorry für die unanehmlichkeiten, der Inhalt sollte Kraft geben und nicht nehmen.
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen