Suchen Menü

Outing - Verstärkung für die Mädels!

Hallo!
Ich melde mich zwar nur selten hier, lese aber immer fleißig mit. Heute muß ich mal meine Freude "loswerden". Ich hatte gestern einen außerplanmäßigen FA-Besuch wegen Bauch/Leistenschmerzen. Meine Ärztin hat einen schnellen Ultraschall gemacht, es war zum Glück alles okay mit meinem Krümel. Meine Ärztin sagte ...."der Madame geht es prima". Sie war dann ganz erschrocken weil sie sich verplappert hatte! 100% sicher ist es zwar noch nicht aber zu ca. 95%. Jetzt werde ich wohl doch ein paar neue Sachen in gelb und rosa kaufen müssen! Mein Mann freut sich auch rießig, er wollte immer gerne ein Mädchen, auch wenn wir uns natürlich auch über einen Bruder efreut hätten (oder freuen würden falls es doch einer ist!.
L, Barbara mit David *17.04.2004 und Nina/Isabel/Julia??? ET 11.10.2005
Bisherige Antworten

Re: Outing - Verstärkung für die Mädels!

Hallo,
das ist ja super!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädchen. Dann gehts jetzt aber ab zum Rosakauf!! ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+1

Re: Outing - Verstärkung für die Mädels!

Herzlichen Glückwunsch! So wie es nach dem letzten 3D US aussieht, verstärken wir nach Mädchen NR. 1 auch hier die Frauenpower. Der Arzt wollte jetzt zwar nicht sein Vermögen verwetten auf ein Mädschen, aber er hat es von der Ansicht her gut erwischt und meinte dann:"Eine junge Damen".
Warten wir es mal ab. Da wir Weiberklamotten im Überfluß haben, brauchen wir wenigstens nichts zu kaufen. Falls es doch ein Junge wird, haben wir ein kleidertechnisches Problem, würden uns aber natürlich auch riesig freuen.
LG Alexa mit jenna und Nike - Viktoria/Nina/ in SSW 16.

Glückwunsch zum Mädel! Wie macht man das?

Hallo Barabara!
Ich beneide Dich fast...:o)
Naja, nicht wirklich, da wir uns natürlich auch riesig über unseren zweiten Sohnemann freuen!!! (der aber auch erst zu 70% feststeht:o))
Ich bin ja so eine typische Mädchenmama... eine von dem Schlag die bei anderen Kindern selbst noch gern die Barbies frisiert und anzieht...:o)
Deswegen hab ich mir wohl auch so sehr ein Mädel gewünscht...
Aber...he!!! Zwei Jungs harmonieren besser miteinander was das Fussballspielen und im Dreck wühlen angeht!
Und mein Erster ist ein RICHTIGER Lauser...was soll der denn mit ne Mädel???
:o)))
Grüße;
Cara 19+6 u. Elijah 3J.

Re: Outing - Verstärkung für die Mädels!

Hey,herzlichen glückwunsch zum mädel;O)alles gute weiterhin,poste doch ruhig mal mehr*schönfände*...gglg feechen bald 3fach-Jungenmama in freudiger Erwartung auf das leben mit einem immer größer werdenden Männerhaushalt*ggg*...20+6

Re: Outing - Verstärkung für die Mädels!

Hi du,
herzlichen Glückwunsch, meins hat sich leider noch nicht geoutet, obwohl ich gestern auch einen außerterminlichen FA-Besuch hatte:-( Hey, bin auch ET 11.10.05:-)
Wünsche dir weiterhin ein schöne Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside (17+0)

Re: Outing - Verstärkung für die Mädels!

Hallo Tina
....ich hätte mich auch in einem reinen Männerhaushalt wohlgefühlt :-)
Ich versuche mich zu bessern und öfter zu posten. Da ich aber (sehr gerne) halbtags arbeite genieße ich die nachmittag einfach mit David und komme zu Hause nur selten an den PC.....naja, ich gelobe Besserung!
LG, Barbara mit David *17.04.2004 und Nina/Isabel/Julia ET 11.10.2005

Re: Outing - Verstärkung für die Mädels!

Glückwunsch und schön, daß die Mädchenfront doch noch etwas unterstützung bekommt!
Nici und Leon 22+3

Re: Outing - Verstärkung für die Mädels!

Herzlichen Glückwunsch! Egal was es wird, hauptsache dem Krümel geht es prächtig! Ich denke die Mädelfraktion holt nohc uaf, denn die Outings kommen ja bekanntlich erst später.
LG Koro 14+5 die auch endlich wissen will was es wird

Glückwunsch zum Mädel und mir gefällt Julia *g* LG

Re: Outing - Verstärkung für die Mädels!

das freut mich :-)
nina find ich als namenswahl gut! :-)
glg von oki 17+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Outing - Verstärkung für die Mädels!

Hi,
einen herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Schön, wird die Mädchenquote wieder bisserl angehoben *g*.
GLG
Sylly, mit Alessia im Bauchi
P.S. Isabel find ich schööööner als Nina/Julia, da es die schon so oft gibt.

Re: Outing - Verstärkung für die Mädels!

Hallo!
Woher kamen denn die Schmerzen? Aber schön, das alles ok ist, freut mich zu lesen!
Ein Mädchen ist doch klasse!
Ich dachte auch, es wird eins, aber mein Gefühl hatte nicht gestimmt, es wird ein Junge!
Mir ist das egal, hauptsache gesund!!!!!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 17.ssw

Re: Outing - Verstärkung für die Mädels!

Hallo Melanie,
Woher die Schmerzen kamen konnte meine Ärztin nicht feststellen, es gab keinen sichtbaren Grund. Möglicherweise habe ich meine "Großen" am WoEnde zuviel getragen, da er ziemlich krank und anhänglich war. Nehme jetzt Magnesium, die Schmerzen sind auch fast wieder weg.
LG, Barbara mit David *17.04.2004 und Nina/Isabel/Julia??? ER 11.10.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen