Suchen Menü

Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,
hier melde ich mich auch wieder mal mit den neuesten Neuigkeiten!!!!
Nach dem ich unser Kleines seit vatertag deutlich spüre, hat es auch heute sein kleines geheimnis gelüftet:
Die FÄ legte den Ultraschallkopf auf meinen bauch und es war sofort riesengroß auf der Leinwand:" Ganz der Papa" entfuhr es mir und es war für uns alle (mein Mann war auch dabei) deutllich zu sehen: der kleine schnippel!!!
Also für die Liste: Wir bekommen einen kleinen Sohn !!!
Mein Mann hatte zwar behauptet, er könne nur Mädchen, aber das wissen wir jetzt besser ;-))))
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Eure überglückliche Leona, 18+6
---->die übrigens offen für jeden NAmensvorschlag ist, da wir bisher nur Mädchennamen hatten!!*gg*
Bisherige Antworten

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch zum kleinen bub! :-)
tja, mit namen tue ich mir selbst noch schwer, da noch ungeoutet :-) - aber wir haben ja noch ein wenig zeit.
jungs sind da irgendwie nicht so genant, habe ich den eindruck, meine beiden "großen" waren auch immer sehr freizügig! ;-) *männer*
glg von oki 18+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen GLückwunsch zum Stammhalter!
Was für Namen gefalen euch denn? Wie wäre es mit Benjamin?
LG Koro 15+5

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir hätten gerne was klassisches , aber eben nicht so geläufig, halt karrierte Maiglöckchen *ggg*
Da unser Kind mit sicherheit über 1,90 wird, scheidet Benjamin wohl aus, mein Mann findet auch Paul ganz schön, heißt aber auch "der Kleine" was ich für einen Hünen total blöd finde.....
schwierig schwierig!!
LG, Leona

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leona,
ist ganz der Papa nun "riesengroß" der "kleine Scnippel" ???
LG Isa die ganz herzlich gratuliert und dann gleich weghuscht, bevor sie für ihre Frechheit eins auf den Deckel bekommt... :-))))

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hihi, Du musst Dir das proportional vorstellen*gggg*

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leoline,
so geht es uns auch ..einen Mädchennamen hätten wir uns auch
schon fest ausgesucht...im Moment bleiben wir bei Casimir Tim
(bedeutet soviel wie Streitschlichter oder so Ähnlich)
, unser 1 Sohn heisst Moritz Ben.
Im Urlaub fand ich den Namen Robert oder Norman auch noch
ganz ausgefallen...muss halt zum Nachnamen passen...
vg Katrin 22 SSW

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, Verstärkung für die Jungsfraktion - wie schön!
Mit Namen haben wir uns auch super schwer getan, zumal mein Mann auch nur was "Altes" haben wollte und keine neumodischen Namen *dieaugenverdreh* ;o)
GLG Alexa mit Alexander Constantin 23+6

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leona,
Glückwunsch zu Eurem Jungen!!! Jetzt gehörst Du auch zum Kreis der "Jungsmamas" *gg*....Ich erwarte auch einen Sohn, habe es letzte Woche Dienstag erfahren (der "kleine" Unterschied ist auf dem Ultraschall nicht zu übersehen *lach*) Aber da es mein zweiter Sohn wird, weiss ich, was auf mich zukommt *schmunzel*
Nun kann die Namenssuche ja losgehen:-))....Da die Geschmäcker zum Glück sehr unterschiedlich sind, halte ich mich mit Vorschlägen bzw. Kommentaren zur Namnessuche zurück. Ich denke, dass ist eine seeeehhhr persönliche Sache zwischen den werdenen Vater und der Mutter. GGLG Taty u. Felix inside 21+6

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, dann erstmal: Glückwunsch zum Sohnemann ;))
Hattet Ihr beim Ersttrimesterscreening schon eine Prognose bekommen
oder war das die andere Leo?
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, das war ich, und Du hattest mir damals auch geantwortet, es hat sich also bei uns beiden bewahrheitet!!
Nur beim ersttrimesterscreening war ich gerade 11+2 und es war doch arg früh- wenn auch sehr eindeutig zu erkennen *schmunzel*! Wir hatten dann noch ein bissel auf ein Mädel gehofft, aber ich hatte eigendlich ein ziemliches Jungsgefühl und freu mich jetzt auch riesig!! Wenn da das Namensproblem nicht wäre ;-))) Habt Ihr schon einen?
LG, Leona

Jungennamen...

Ah, ich erinnere mich auch. 11+2 ist ja echt super früh, aber da hat Euer
Doc doch richtig gelegen *staun*
Einen Namen haben wir leider auch noch nicht. Für Mädchen hatte ich
soo viele parat. Ist wirklich super schwer für Jungen... .

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Tja, das mit dem Namen ist so ne Sache. Mädchennamen haben wir auch zu Genüge, aber mit den Jungs..... Ich find Bastian sehr schön, aber leider heißt mein Bruder mit dem Zweitnamen so.
LG Cécile + Floh inside (18+0)

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so gehts uns auch, gegen jeden Jungennamen, der uns gefällt, spricht irgendetwas!
Wisst Ihr denn schon, was es wird?

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neeee, leider noch nicht, hoffe auf Outing am Freitag....
Sobald ich es weiß, stell ich es natürlich ins Forum:O))
Wisst ihr es schon?
LG Cécile + Floh inside (18+1)

jaaaaa, die Bubennamen!!!!!

hallo
erst einmal "Herzlichen Glückwunsch zum Outing"!!!!!!
:-)
was die Namen angeht .... ich finde Jungennamen sind echt schwerer zu finden als Bubennamen?! Bilde ich mir vielleicht nur ein......
unser großer Favourit ist:
YANNICK......
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+2)

Re: jaaaaa, die Bubennamen!!!!!

Hast Du es gut, dass Ihr immerhin schon einen Favourit habt.....*g*. so hat meine Kollegin Ihr Baby genannt- sehr süß!
LG, Leona

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :-)
Wenn euch Paul (der Kleine) nicht gefällt für euren eher wahrscheinlich großen Sohn :-) wie wärs denn mit...
.........."Carl" (der Große) ;-)
Mein Neffe heißt Carl Emil, zwar gewöhnungsbedürftig aber ok.
LG Phanta

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,herzlichen glückwunsch zum sohnemann :O))
glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbauchbaby=Nick (und keine Mädelsnamen wohl je braucht*lach*)...ich mag kurze freche Namen,wie du siehst,was magst du denn so?Lange Namen,doppelnamen oder was?

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Feechen,
ich mag dieselben Namen wie Du, eher kurz und frech! Tom ist ein Favorit von mir, mich schreckt nur ab, dass er glaub ich recht häufig ist oder wie ist da deine erfahrung??
Ansonsten erscheinst du mir wirklich als Jungenmamaexpertin hier im Forum *schmunzel*, ich werde dich dann um rat fragen, wenn ich am jungenmutter sein verzweifeln sollte *lach*!!
LG, Leona, ab heute 20. ssw!

Re: Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,also ich hab immer Namen genommen,die HIER im umfeld nicht gängig sind...damals gabs keinen einzigen Tom hier,weder im Kiga noch gezz in der Schule...ist ja von Stadt zu Stadt verschieden...ich kenne hier nur meinen Tom*lach*...Felix gabs hier damals auch nicht,kenne nur einen ,der gezz hierzugezogen ist und Toms Freund geworden ist in der Schule...Nick gibts hier gar nicht....nur Niklas...und als Jungenmama fängst erst an zu verzweifeln,wenn die flügge werden*lach*,so wie bei meinem Großen gezz,ansonsten hängen die zumeist die ersten 5-6jahre an mamas rockzippel*g*....
sonst mag ich noch Fynn oder Finn
Mike,Mick,Lion,Sam,Lutz usw...viel spaß beim aussuchen....glg feechen 22+0...du hast heut bergfest?Herzlichen Glückwunsch !!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen