Suchen Menü

Osterwiese!!!

Hallo ihr Lieben...
waren heute zu dritt auf der osterwiese (für die, die es nicht kennen das ist sowas wie freimarkt oder oktoberfest).
nico ist karussell gefahren und kam aus dem staunen nicht mehr raus. so viele leute und lichter und musik und überall hat es so lecker gerochen, einfach toll. leider hat es einmal doll geregnet aber sonst war es trocken. ich bin fix und fertig aber das musste ich jetzt noch mal schnell erzählen...
gute nacht euch allen...
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Osterwiese!!!

Hi Tanja,
na, dann hattet Ihr ja Euren Spaß ;-))
Früher konnten wir auch "mal eben" über die Osterwiese gehen, da hab ich nämlich in der Nähe der Waldbühne beim Bürgerpark gewohnt.
Wenn wir ganz viel Energie hatten, konnten wir da sogar hinlaufen - oder halt mit der Bahn fahren...
Jetzt ist es immer eine Weltreise, den Parkplätze sind da ja leider absolute Mangelware.
Mmh, Backfisch, Schaumeis und / oder gebrannte Mandeln... *NaseindieLuftstreckundschnüffel*
LG
Anja

Re: Osterwiese!!!

Guten Morgen Anja
wir gehen nach dem 15 nochmal zur osterwiese, soll ich dir ne kleine tüte mandeln kaufen und sie dir her schicken???
LG Tanja

Re: Osterwiese!!!

Hi Tanja,
das ist ja lieb von Dir ;-))
Brauchst Du aber nicht, ich mag die Dinger eigentlich nur auf dem Markt und dann ganz frisch.
Ende April haben wir hier in Zeven auch 3 oder 4 Tage Markt. Natürlich nicht so groß wie die Osterwiese, aber zum Essen reicht es.
Und bis dahin halte ich schon noch durch *lach*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen