Suchen Menü

Osterwichtelpaket ist da!!

Hallo,
das Osterwichtelgeschenk fuer Lilly ist angekommen. Vielen lieben Dank fuer das schoene Geschenk mit dem Sandspielzeug. Lilly fand auch das Packpapier klasse. Die kleine Sandschaufel behandelt sie wie einen grossen Loeffel...naja wenn sie soviel essen wuerde ;-)
Einfach Klasse!!
Danke auch fuer die Kerze fuer mich...obwohl Lilly auch flackernde Licht toll findet.
Leider ist das raten schwierig, da ich keinen Hinweis gefunden habe, ausser dem Aufkleber auf der Kerze aus Dortmund. Aber ein Brief, den ich aber noch nicht aufmache, sondern erstmal raten will.
@kleene28: Bist Du unser Wichtel? Du hattest geschrieben, dass Deine Paeckchen am 5. rausgeht und zwar mit einem verschlossenen Rateumschalg...koennte also passen. Sag mir doch ob Du es bist, damit ich mich noch direkt bedanken kann.
LG
Diana und Lilly
Bisherige Antworten

Re: Osterwichtelpaket ist da!!

Habe wohl zuviel verraten.
Hast mich erwischt.
Kann es sein, das ich die Preise vergessen habe abzumachen.
*megaschähm* *rotwerd*
Aber wenn es euch gefallen hat dann freue ich mich.
Sorry, wenn die Preise noch dran sind bin momentan etwas im Stress und habe vergessen nochmal nachzuschauen.
Trotzdem ist mir so etwas noch NIE passiert.
Viel Spaß damit Nicky

Re: Osterwichtelpaket ist da!!

Nicky,
super, da hab ich Dich!!
Nochmal vielen Dank fuer das schoen Wichtelpaket!
Und keine Panik die Preise sind ab, aber auf der Kerze war ein Schild mit Dortmund...war aber kein Preis. Ist vielleicht aber auch einfach der Hersteller.
Verraten hat Dich das abschick-Datum und der verschlossene Brief :-) Aber sonst waere ich voll planlos gewesen.
LG
Diana

so jetzt lese ich noch Deinen Brief :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen