Suchen Menü

Osterwichteln- Fragen-Antworten

Hallo zusammen.
Es kamen wieder Fragen auf:
Seid Ihr mit 10? + Porto einverstanden oder soll es diesmal eine andere Summe sein.
Stellt Eure Wünsche oder Ideen wieder ins Profil ein.
Der "Liefertermin" sollte in der Karwoche leigen. Oder?
Schreibt mir bitte Eure Wünsche.
LG Annett
Bisherige Antworten

bin total einverstanden :-)

ja, genau so sollte es sein!lg, nicki

Ja alles okay diesmal auch wieder Hermes?

Re: Ja alles okay diesmal auch wieder Hermes?

Hallo.
Stehe grade auf dem Schlauch. Was meinst Du mit Hermes? Etwa die Versandart? Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden.
GLG Annett

Re: Ja alles okay diesmal auch wieder Hermes?

Hallo
ja ich meine die versand art da es für 3,90 schon versichert ist und bei der post halt nicht für den preis versichert .
beim letzten mal hatten wir doch auch hermes!
lg britta

Re: Ja alles okay diesmal auch wieder Hermes?

Hi Britta,
aber bisher war doch noch nie festgelegt, wie die Sendung verschickt werden soll?????
Hermes gibt es hier auch gar nicht. Die haben zwar schon mal was bei mir angeliefert, aber zum Abgeben müsste ich ca. 15 km fahren - so weit komme ich mit KiWa nicht, also schicke ich immer alles über das normale Postamt...
LG
Anja

Re: Ja alles okay diesmal auch wieder Hermes?

nein so meint ich das ja auch nicht das es ein muß ist ist halt nur schön man kann die senduung verfolgen und wenn mal was passieren sollte es ist ja versichert.
aber anderseits ich sende auch viel mit der post weil einafch einfacher ist.
ichm uß auch zur nächsten stadt um zu hermes zu kommen und die stadt ist 18 km entfernt aber ich brauch zum glük nicht mit dem kiwa dorthin.

Re: Ja alles okay diesmal auch wieder Hermes?

Wenn es bei uns die nächste Stadt wäre - wir müssten zu irgend wo einem Kaff an die Tankstelle, das ist nicht wirklich praktisch.

Re: Ja alles okay diesmal auch wieder Hermes?

Hallo Britta.
Das ist mir jetzt gar nicht bewußt mit Hermes. Aber die Sendeauskunft finde ich auch toll.
Na egal, jeder so wie er möchte, kann und will. ;o)
LG Annett

Re: Ja alles okay diesmal auch wieder Hermes?

Hi Ihr,
Sendungsauskunft geht bei einem normalen Postpaket übrigens auch, haben wir in der Firma schon mehrfach gemacht...
LG
Anja

Re: Ja alles okay diesmal auch wieder Hermes?

Hallo Anja.
Das habe ich noch gar nicht gewußt.
Aber man lernt nie aus.
LG Annett

Re: Ja alles okay diesmal auch wieder Hermes?

Frag doch einfach *lach*

Klingt gut, bin dabei...

...aber was genau ist die Karwoche? die Woche vor Ostern?
Also nochmal für mich "retardedproof":
Ich gucke im Profil nach dem Wunsch von dem, dessen Name du mir noch schickst. Kauf entsprechend im Rahmen von 10 Euro was und schicke es dann so los, dass es zum Liefertermin ankommt. Oder schick ich es am Liefertermin los? lg, stefanie

Re: Klingt gut, bin dabei...

Hallo Stefanie.
Genau die Karwoche ist die vor Ostern. Karwoche deshalb, weil es ja Karfreitag heißt.
Das mit dem Wunsch ist genauso wie Du geschrieben hast.
Das Wichtel sollte also in der Woche vom 10.04-16.04.06 ANKOMMEN.
Wenn Du noch mehr Fragen hast, dann her damit. ;o))
LG Annett

Hallo.... Möchte auch noch mitmachen!!!!!!

Re: Hallo.... Möchte auch noch mitmachen!!!!!!

Hallo.
Schicke mir bitte "Deine Daten" per PN. Nickname, Adresse, Email
LG Annett

doch noch was ... wegen Karwoche!!!!

Das ist mir vorhin gar nicht aufgefallen. In der Karwoche ist vielenorts Ferien. Wir armen Eltern eines Schulkindes sind in der Woche nicht da, ist also ungünstig.
Wer nicht da ist sollte das vielleicht im Profil bei dem Wunsch vermerken, damit die Sendung nach 7 Tagen nicht zurück an den Absender geht.
Ich habs schon mal eingetragen. Nur nen Wunsch ... grübel ...
LG Alke, die noch ein bisschen grübeln geht.

bin auch einverstanden! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen