Suchen Menü

Oscar liebt wohl Ärzte ...

Hi Ihr Lieben,
die letzten Tage war ganz schön was los bei uns. (Es sind ja Ferien) Montag war Lu mit einer Freundin im Kino und Oscar konnte die Zeit nutzen und viele viele Leute beobachten, in einer der Gastro-Ecken im Kino. Gestern waren wir im Thermalbad und wenn es nach ihm gegangen wäre wär der Kerl gar nicht aus dem Wasser raus. Ob Süß- oder Salzwasser, Hauptsache nass!
Oscar hatte ja diesen Durchfall, wegen dem wir letzte WOche beim KiA waren. Weg ist der nicht, aber in Behandlung.
Heute haben wir dann mal die Urlaubsvertretung der KiÄ getestet. Naja, Oscar fand ihn ganz okay. Mehr Kommunikation wäre vielleicht nicht schlecht, aber auch wurscht!
Jedenfalls hat Oscar eine scheußliche Erkältung mit Rotz im Hals und tut sich beim Abhusten schwer. Bellt wie ein großer Hund der kleine Mann! Heiser ist er auch.
Nun, da ich weiss, dass nichts auf der Lunge ist kann ich vielleicht heute Nacht schlafen. Letzte Nacht hatte ich immerzu Angst er bekommt keine Luft mehr oder verschuckt sich am Schleim. Es war entsetztlich.
LG Alke
Bisherige Antworten

Ich wünsch Oscar gute Besserung!! LG Petra

GUte besserung für euch

Alke, gute Besserung fur Oscar!!!

Re: Oscar liebt wohl Ärzte ...

der arme! gute besserung für ihn!
was ist denn bei eurer stuhlprobe rausgekommen?
lg koro

Re: Oscar liebt wohl Ärzte ...

Hi Koro,
es kam eher nicht viel raus *ggg* sonst hätte mir die Doc bestimmt noch eine Karte geschrieben (hat mich telefonisch wohl nicht erreicht).
Und da Oscar bei weniger Milch weniger Durchfall hat ist das wohl auch die Lösung.
Ich werde am Montag in die Praxis marschieren!
Jetzt kämpft der kleine mit der Erkältung, die angeblich keine Bronchitis ist ... ist es aber mindestens!
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen