Suchen Menü

Oohhh mann, wieder so bescheiden geschlafen :-(((

guten morgen ihr lieben,
ich weiß echt nicht, wie das die nächsten 4 1/2 monate noch werden soll. ich schlafe ja jetzt schon so bescheiden, dass ich jeden morgen wie gerädert aufwache *heul*. es ist nicht mal der bauch, der mir im weg ist, sondern schlicht und einfach schlaflosigkeit. nagut, hinzu kommt, dass ich nicht mehr auf dem bauch schlafen kann, aber auch schon vor der ss hab ich oft auf der seite geschlafen. ach mann, ich wache regelmäßig nach 2, 2 1/2 stunden auf und bin dann hellwach. kennt ihr das?
liebe geräderte grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 19+3
Bisherige Antworten

Re: Oohhh mann, wieder so bescheiden geschlafen :-(((

Hallo Nicci,
mir gings heute Nacht leider genauso :o( Ab halb vier ging nix mehr und ich lag wach. Jetzt sitz ich hier im Büro und bräucht Zahnstocher, um die Augen offen zu halten *gähn*
Und ich denke, das wird noch schlimmer......*seufz*
LG Alexa 24+6

Re: Oohhh mann, wieder so bescheiden geschlafen :-

kenne ich. Hatte auch schon Phasen, wo das mehrmals pro Nacht vorkam. Zur Zeit ist es meistens nur einmal. Seitdem ich mir noch ein zusätzliches Kissen mit ins Bett genommen habe, was ich mir zwischen die Beine klemme, wenn ich auf der Seite liege, schlafe ich wieder etwas besser. Meistens reicht es schon, wenn man auf´s Klo muss - eh man das so richtig registriert und wach wird, wälzt man sich ne Weile im Halbschlaf hin und her. Na ja, ist vielleicht Training für später ;-).
LG Hexlein 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen