Suchen Menü

Oma jetzt doch gestorben.........................

hallo an alle
ist zwar heute kein schöner beitrag von mir aber ich muß es einfach mal loswerden......vor ca. 4 wochen hatte ich erfahren das meine oma wieder einen schlaganfall hatte und das ihr krebs mittlerweile kindskopfgroß gestreut hatte ......da hieß es noch sie wird noch eine weile im pflegeheim bleiben müssen weil man zuhause ihr nicht mehr helfen könnte..... nun hatte mein schatz gestern geburtstag und meine schwester rief mich an und teilte mir unter tränen mit das in der nacht vom 5. zum 6. meine oma eingeschlafen ist und nicht mehr aufwachte...... da ich ca. 250 km weit weg wohne und sie auch lange nicht mehr gesehen habe werde ich sie so wie sie immer war in erinnerung behalten und nicht wie alle anderen die mitbekommen haben wie der krebs sie zerfressen hat................... dadurch das ich sie über 2 jahre nicht mehr gesehen habe...habe ich langsam angefangen mich damit abzufinden das sie sterben wird weil man ihr mit über 70 nicht mehr viel helfen konnte.....sorry das ich euch so zu gelabbert habe aber ich mußte es mal loswerden..........
Anja
Bisherige Antworten

mein Beileid

liebe Anja!
Es tut mir leid, dass Du Deine Oma verloren hast. Kann Dir leider
nicht den schmerz nehmen. Behalte sie so in Erinnerung wie Du
sie kanntest!!!auch wenn das jetzt hart klingt: dein Oma ist
eingeschlafen und muss sich nun nichtmehr weiter quälen.
Trage sie in Deinem Herzen, so wird sie auch weiter bei Dir sein!
liebe Grüsse
Chila

auch von mir herzliches Beileid ! ...

es tut mir sehr leid, aber wie auch meinem Schatz vor ein paar monaten kann ich auch dir nur sagen, mit der Geschichte war es warscheinlich nur noch die Erlösung. Behlate sie gut in erinnerung und erzähle deinem Würmchen von den schönen Zeiten mit ihr!
Nici und dotti

Re: Oma jetzt doch gestorben.........................

Hallo,Anja...das tut mir leid...ich habe meine alten Großeltern,die langsam senil werden,hier in der Nähe wohnen und ihre Urenkel lassen sich aufblühen...eine oma zu verlieren ,ist wirklich schlimm :O(gglg feechen

Re: Oma jetzt doch gestorben.........................

Auch von mir -mein beileid- es ist immer schwer so nahe Verwandte/Menschen zu verlieren.
Lg Sandra

Re: Oma jetzt doch gestorben......................

liebe anja,
bewahr die erinnerung an sie, so wie du sie kennst, alles liebe, marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen