Suchen Menü

Oje, jetzt gehts los *gg* ...

Hallo und Guten Morgen,
so, ich fürchte ich brauche noch ein paar AUgen. *gg*
Eben lag mein Sohn noch mitten auf seiner Krabbeldecke und max. 1 min. später lag er unter unserem Couchtisch. Hätte ich nicht geguckt, wäre sein Köpfchen an die Zeitungsablageplatte gestoßen. Er rollt und rollt und rollt und dreht sich und irgendwie alles zusammen. Weiß gar nicht, wie er das hinbekommt, denn mein kleiner Schlingel macht das alles heimlich, wenn Mama gerade nicht guckt. *lach*
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Oje, jetzt gehts los *gg* ...

Hi Simone,
wir haben auch so eine kleine Randaliererin, so schnell kann man echt nicht gucken ;-))
Mein Mann schlug neulich schon vor, ich sollte ihr einen Ganzkörperanzug aus Swiffe-Tüchern nähen, denn sie kriecht wirklich in alle Ecken rein - und passt auch genau unter die Heizung...
LG
Anja

Re: Oje, jetzt gehts los *gg* ...

Hallo Anja,
süße Idee mit den Swiffer-TÜchern. Hat doch auch was praktisches *gg*.
LG Simone

Re: Oje, jetzt gehts los *gg* ...

Klar, aber Kinderarbeit ist doch eigentlich verboten *fg*
LG
Anja

Re: Oje, jetzt gehts los *gg* ...

Recht hast Du *gg*.
LG Simone

Re: Oje, jetzt gehts los *gg* ...

Hallo Simone,
ohja, das kenn ich......deshalb dürfen Felice und Lisann im Moment NUR in ihrem Zimmer "kugeln", das ist absolut babysicher (obwohl ich manchmal vergesse, den Windeleimer hochzustellen, ist aber noch keine größere Sauerei passiert....;o))). Die anderen Zimmer dürfen sie erst erkunden, wenn sie krabbeln können und bis dahin müssen wi auch noch viiiiiel machen, damit alles sicher ist....
Liebe Grüße
Conny

Re: Oje, jetzt gehts los *gg* ...

Hallo,
ich werde Janik auch nur unter Aufsicht im WOhnzimmer kugeln lassen. Muß auch noch gaaaaanz viel kindersicher machen. Habe aber zumindest schon mal die PC-KAbel alle versteckt und so Plättchen für die Steckdose besorgt.
LG Simone

Re: Oje, jetzt gehts los *gg* ...

Simone,
selbst wenn sie noch nicht krabbel kommen sie schon ueberall hin. Nur dass sie mit dem Krabbeln noch schneller sind. Da muss man echt aufpassen. Die Kleinen finden auch immer das an das man gerade nicht gedacht hat.
LG
Diana

Re: Oje, jetzt gehts los *gg* ...

Da hast Du recht. Um alles wirklich kindersicher machen zu können, muss man wohl auch mal wie ein Kind denken *gg*. Dann fallen einem vllt. auch Sachen ein, an die man sonst nicht denken würde.
LG Simone

Re: Oje, jetzt gehts los *gg* ...

Also - ab jetzt wird gerobbt *fg* Ich bin sicher, da unten gibt es völlig neue Aspekte, an die wir von oben nie denken würden...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen