Suchen Menü

Ohweia, was sind das denn für Schmrerzen ?

Bisherige Antworten

...und hier der Text...

Huhu Ihr Lieben,
tut mir leid, wenn ich mich so selten melde, aber in dieser Schwangerschaft nehme ich alles mit, hab noch den Kleinen und war die letzten Tage auch noch ein langes Wochenende weg.
So, Wehen hab ich ja schon lange und weiß auch von meinem Kleinen wie sie sich anfühlen. Eigentlich dachte ich auch, dass ich weiß, wie sich Dehnungsschmerzen anfühlen - aber kann es wirklich sein, dass man deshalb unbeweglich nachts stundenlang wach liegt und trotzdem vor Schmerzen heulen könnte ? So geschehen am Wochenende auf der rechten Seite von der Leiste die gesamte Seite hoch. Irgendwann bin ich doch eingeschlafen und am nächsten Tag war alles wieder ok. Aber seit heute Nachmittag schleiche ich wie eine bucklige Hexe durch die Gegend, weil es in beiden Seiten so mörderisch zieht. Das ist doch nicht mehr normal, oder ? Hat das noch jemand ? Was bitte könnte das denn noch sein und vor allem - kann ich etwas dagegen machen ???
GLG,
Cel 36. SSW + Marlin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen