Suchen Menü

Ohje... jetzt schleicht die Zeit dahin...**seufz**

Mal wieder ein neugieriges "Hallo" von mir!!!
Bin ja gespannt was ich die letzten Tage so verpasst hab...
Werd mich gleich mal durchschmökern.
Bei uns scheint im Großen und Ganzen alles in Ordnung zu sein! Baby-Noah liegt, soweit ich das Beurteilen kann, nach wie vor in BEL. Einmal habe ich abends im Bett gemerkt wie er versucht hat sich zu drehen! "Aua!!!" das war echt schmerzhaft! Irgendwie ist er wohl mit dem Kopf gegen meinen Beckenkonochen gestossen und nicht weitergekommen, oder so... Auf jedenfall hat ers dann aufgegeben und sich wieder nach oben gedreht :o)
Was das Rennen der Zeit angeht, so hat es jetzt wieder sein Ende gefunden...
Wei es eben damals bei Elijah auch war, hab ich das Gefühl, jetzt wo die letzten Wochen angebrochen sind gehts garnicht mehr vorwärts!
**Heul** und dabei bin ich doch inzwischen irgendwie so richtig kraftlos... Wenns nach mir gienge würden 35 SSw föllig ausreichen *g*
Es sind die dauernden Symphysenschmerzen durch die Lockerung und die BEL die mir so zu schaffen machen, und dann natürlich Elijah der jeden Tag sein actionreiches Programm durchziehen will, das ewige Kreislaufwetter und die Nächte in denen ich nichmehr besonders gut schlafe...usw...
Obwohl sich ja letzteres in den nächsten Jahren auch nicht bessern wird...
Geht es Euch auch so, jetzt im Endspurt?
Eigentlich hatte ich mir vrgenommen die letzten Wochen mit nur einem Kind so richtig zu geniessen...*seufz*
Liebe Grüße von uns;
Cara mit Baby-Noah 33+2 u. Elijah
Bisherige Antworten

Re: Ohje... jetzt schleicht die Zeit dahin...**seufz**

Hallo cara,
ja ich weiß genau was Du meinst!!! Ich bin ja nun schon seit 3Wochen zu Hause und hatte mir soooo viel vorgenommen, was ich noch machen wollte, und nun ist schon fast alles erledigt. Klar hat man (fast) immer was zu tun (man ist ja auch viel schneller kaputt und braucht immer öfter mal ne Pause), aber an manchen Tagen fällt einem schon ein wenig die Decke auf den Kopf. Tja und dei Nächte....hör mir bloß auf...letzte Nacht war ich JEDE Stunde auf, aufs Klo!!! Nix mit Tiefschlafphase oder so!!! Naja, aber es ist ja nicht mehr soo lange, die letzten Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum!!! Liebe Grüße,
Lana 34.SSW

Re: Ohje... jetzt schleicht die Zeit dahin...**seufz**

Hi Lana!
Ja, Du hast recht... im Prinzip ist es nicht mehr lang.
Und trotzdem kommt mir die letzte Woch so ang vor wie die gesamte Ss... *ungeduld in Person* :o)
Ruh Dich aus solang Dus tagsüber noch kannst!!!
Das ist ein wahrer Segen, weiß ich aber auch erst jetzt wo Elijah mich auf trag hält und die Nächte trotzdem mistig sind... :o)
Grüße;
Cara

Re: Ohje... jetzt schleicht die Zeit dahin...**seufz**

Huhu Cara,
kenn ich *auchheul* Inzwischen wünsche ich mir wirklich, es ginge bald los - ich kann kaum noch schlafen, der Bauch ist andauernd im Weg und die Symphyse tut mir auch weh *autsch* Und ich finde, die Tage gehen zwar schnell rum, aber irgendwie ist es doch noch sooo lang *seufz*
LG Alexa 37. SSW

Re: Ohje... jetzt schleicht die Zeit dahin...**seufz**

Hi Alexa!
Neid!!!
Du hast ja nurnoch 3 Wchen bis ET!!!
Ach, was gäb ich drum wenn ich auch schon so weit wäre...*seufz*
Aber ich weiß noch genau; die letzten 3 Wochen waren damals bei Elijah für mich die schlimmsten!!!
Halt die Ohren steif!!!
Grüße:
Cara

Re: Ohje... jetzt schleicht die Zeit dahin...**seufz**

Hi Cara,
im Moment wäre ich echt froh, wenn die Zeit schleichen würde....
LG
Anja 33+0

Re: Ohje... jetzt schleicht die Zeit dahin...**seufz**

Hi Cara,
schön von dir zu hören, hab die letzten Tage öfter an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir den so geht. Ich hab heute meinen letzten ARbeitstag und auch ein riesen Programm für die nächsten Wochen, aber ich denke es wird mir dann irgendwann so ähnlich gehen wie dir.
Das mit den Symphysenschmerzen kann ich voll nachempfinden.
Wünsche dir, dass die nächsten Wochen schnell und besser verlaufen.
LG Cécile + Floh inside 30+3

Re: Ohje... jetzt schleicht die Zeit dahin...**seufz**

hallo cara,
schön wieder von dir zu lesen! :o)
sag' mal lag noah eigentlich schon die ganze zeit in bel?? was sagt dein fä?
ansonsten denke ich geht es den meisten nicht besser *geteiltes leid ist halbes leid*! wenig und schlechter schlaf, dicker bauch... der sich auch nicht so recht mitbewegen will, kinder die zuhause volle aufmerksamkeit wünschen und, und, und... :o). ich freue mich riiiiiiiiiesig auf die geburt und die zeit danach. die zeit wieder körperlich voll fit zu sein und wirklich richtig mitmachen zu können! ich freue mich auf das gesicht der maus, auf die reaktion meiner kinder auf ihre schwester :o)
wir schaffen das!!!!!! :o)
glg von oki mit lina bei 31+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

OHJA...

mir gehts auch so...vor einigen wochen noch vorm umzug hatte ich große sorge und bedenken,dass wir nichtmal fertig werden...als dann das Umzugschaos war,hab ich auch geheult deshalb und war echt mit den Nerven fertig und sehnte mich nach ruhe...
und nun?alles fertig,ferien sind noch,2kinder hier und trotzdem WARTE ich ungeduldig...lach,ist wohl normal....
kanns kaum erwarten,meinen kleinen Nickymäusebär kennenzulernen,aber ich wünsche mir schon,dass er nicht vor 38+0kommt...aber die Ungeduld ist doch arg zermürbend...aber wieso kannst du die nächsten jahre noch schlecht schlafen?glg feechen,34+2 mit Tom(grad mit Fieber und Kopfweh im bett :O( )und Felix und Nickymausbaby...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen