Suchen Menü

Ohje- erst Wachstumsschub, Blähungen und nun auch

noch Zahneinschuß....kein Wunder, daß Svenja so quengelig ist die letzten 2 Wochen inklusive Schreiattacken.
Wir waren heute zur Babymassage und die Hebamme meinte, nachdem sie wieder einen Schreianfall hatte, wie siehts denn mit den Zähnen aus? ..Tja, und da schauten wir und sahen, daß links der Eckzahn sowie rechts Schneide- bis Eckzahn im Kiefer ganz deutlich zu sehen sind---richtige kleine Weiße Hulper. Und das mit elfeinhalb Wochen.
Nun habe ich gleich eine Bernsteinkette und Osanit besorgt. Und ein paar Schnullis kalt gestellt.
Herrje, was die Kleine schon alles durchmachen muß----Blähungen, Wachstumsschübe und nun auch noch Zahneinschüsse......sie tut mir echt leid:(
Liebe Gruesse Bianca mit der Kleinen Svenja (11 1/2 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Ohje- erst Wachstumsschub, Blähungen und nun auch

hallo bianca, das ist heftig für die kleinen und für die eltern. Aber so ist es ja leider.
euch gute Besserung. hilft eine Bernsteinkett?
annette

Re: Ohje- erst Wachstumsschub, Blähungen und nun auch

Hallo Annette, die Bernsteinkette wird eigentlich überall und von Hebammen empfohlen, wenn Kinder mit den Zähnen zu tun haben. Manche glauben nicht daran, aber ih lasse nichts unverscuht Svenja zu helfen....:)
LG Bianca

Re: Ohje- erst Wachstumsschub, Blähungen und nun auch

hallo Bianca, da hast du recht. viel Erfolg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen