Suchen Menü

Oh weia!! Schwester von angeheirateter Tante hat

ihr Kind in der 28.SSW bekommen.
Hallo,
es ist ein kleines Mädel und Gott sei Dank geht es der Kleinen gut, sie muß aber beatmet werden. Oh mann, wenn ich daran denke, wird mir ganz anders. Mädels, passt alle auf euch und eure Bauchbewohner gut auf.
LG Marie 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Oh weia!! Schwester von angeheirateter Tante hat

Hi Marie,
au weh, das ist ja sehr früh!
Hoffentlich läuft alles gut!!!!!!
GGLG nici

Re: Oh weia!! Schwester von angeheirateter Tante hat

Hallo!
Ich hatte in der 24.ssw (erste ss) auch regelmäßige Wehen, bekam Lungenreifespritzen+Wehenhemmer.
Hatte auch Angst, aber Janina kam dann doch GOTT SEI DANK erst in der 40.ssw!!!!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 21.ssw

Re: Oh weia!! Schwester von angeheirateter Tante hat

Huhu,ich hoffe,das ich nie so früh ein baby bekomme...die arbeitskollegin meiner Freundin hat gezz eins bekommen in SSW 21 :O(,da steht noch aus,obs gut ausgeht oder nicht*snief*,find ich so schlimm...auf dass hier alle Et-gerecht kommen!!!glg feechen 25+3

Re: Oh weia!! Schwester von angeheirateter Tante hat

Hallo Marie,
ist das Deine Schwägerin, von der Du schon erzählt hattest?? Ohweh, 28.ssw - das ist wirklich arg früh. Zum Glück ist alls ok mit dem Baby!
Ich drücke ihr weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+5

Re: Oh weia!! Schwester von angeheirateter Tante hat

Ich wünsche Euch auch alles Gute, vor allem natürlich für das Kind. Woran lag es denn, dass es so früh gekommen ist?
LG Sandra 25+2

*Einschleich*

Hallo Marie-
mein Neffe wurde 1997 ebenfalls in der 28.ssw geboren.
Er wog 1220 g und war 42 cm "gross".
Er ist mit allem etwas frueh dran. Frueh geboren, frueh gelaufen, frueh gesprochen, frueh geschwommen (ohne Schwimmhilfe) und Fahrrad gefahren.
Er ist gesund und munter.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen