Suchen Menü

Oh mann, jetzt fühle ich mich richtig schwanger...

Hallo Zusammen !!!
Bei uns hier in Bayern ist es sooooo schwül und ich fange jetzt wirklich an zu jammern.
Hatte bis jetzt eine fast beschwerdefreie Schwangerschaft. Aber seit ein paar Tagen, habe ich Herzstechen, Probleme mit der Bandscheibe und kann so schlecht, trotz Müdigkeit schlafen.
Jammer Jammer..... !!!!!
Wie gehts Euch denn so und wie verbringt Ihr Eure letzten Wochen mit dickem Bauch ?
Ich muss ja noch die ganzen Sachen für den Zwerg herkruschen, wie Möbel, Kinderwagen, Kleidung, Kindersitz, Schnuller, usw.
Aber es kann ja noch besser werden.
Eigentlich sollte man ja noch die Ruhe vorm Sturm geniessen, aber wie denn, wenn man noch ne kleine liebe Zicke, mit fast 3 Jahren daheim hat.
Trotzdem freue ich mich schon riesig auf den Kleinen.
So, nun habe ich mich genug ausgejammert.
Viele liebe Grüße
Anja 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: Oh mann, jetzt fühle ich mich richtig schwanger...

Hallo Anja,
also ich bin da noch nicht so weit wie du (26.SSW), aber die Wärme zum Beispiel geht mir total auf den Kreislauf :( Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag nicht aus der Wohnung bewegen, aber wie du sagst, wie geht das mit 3 Jähriger Tochter? Meine Vicky lässt sich zwar zu Hause auch gut beschäftigen, aber irgendwie will sie dann doch auch immer bisschen raus *bei der Hitze*...
Mittwoch fahren wir dann nach Kärnten auf den Wörthersee Urlaub machen für eine Woche. Darauf freue ich mich schon total, einfach nur (hoffe da passt das Wetter dann auch) am Strand liegen und schwimmen und genießen ;-)
Möbel, Kinderwagen, Kindersitz etc. habe ich alles noch von meiner Vicky. Von dem her muss ich da nicht so viel besorgen. Wünsch dir auf jeden Fall für die letzten Wochen eine beschwerdefreie und angenehme Kugelzeit!!
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 25+4

Re: Oh mann, jetzt fühle ich mich richtig schwange

Hallo, ich bbin zwar erst SSW 27a, ber fühle mich bei der Hitze wirklich super heftig schwnger. Bei meiner ersten Tochter war ich im Winter hochschwanger und irgendwie war das angenehmer.
Die ganzen Wehwehchen schleppe ich auch mitr mit rum. Ich wünsche uns allen noch angenehme nächste Wochen und alles Liebe
LG Alexa mit jenna (die gerade mit papa am schwimmen ist) und annike - viktoria in SSW 27

Re: Oh mann, jetzt fühle ich mich richtig schwanger...

Hallo,
ich merke langsam auch, dass ich immer langsamer und schwerfälliger werde.
Bin heute morgen auch schon um halb sieben aus dem Bett, weil ich nicht mehr wusste, wie ich liegen soll.
War dann vormittags mit meinem Freund joggen, d.h. er läuft 6 km und ich gehe in der Zeit ein Drittel der Strecke spazieren. Am Ende treffen wir uns dann wieder.
Wir haben dieses Wochenende auch endlich damit angefangen, das zukünftige Kinderzimmer zumindest ansatzweise auszuräumen, die Bücherregale stehen jetzt im Arbeitszimmer und das wird heute noch auf Vordermann gebracht. Ich würde gerne viel mehr mit anpacken, weil er wirklich unendlich langsam ist...immer wieder ab vor die Glotze zum Tour de France schauen, dann wieder einen Espresso trinken, mal eine auf dem Balkon rauchen...aber ich kann leider nicht. Merke meine Grenzen schon ganz extrem. Durch das Umräumen gestern tun mir heute die Knie weh, der Rücken schmerzt und der Kleine war gestern abend auch total unruhig. War vielleicht doch etwas viel.
Da ich ja jetzt zumindest nicht mehr arbeiten muss, kann ich mir meine Zeit so einteilen, wie ich es will. Und ich bin wild entschlossen, die letzten Wochen so weit es geht zu genießen.
LG nickerl (28+2)

bin die letzten tage auch bissl wehleidig *g*

Huhu!
hatte bisher auch null Probleme in der ss und konnte sie einfach geniessen, aber seit paar tagen hab ich ziemlich schmerzen zwischen den beinen, glaub an der Symphyse liegt das.
besonders übel ist das beim aufstehen (vom stuhl oder ausm bett) oder wenn ich länger laufe.
heben kann ich kaum noch was, tut viel zu weh.
Und dann musste ich gestern meinen 3jährigen mit verstauchtem Fuss schleppen *stöhn*
Und mein bauch ist ziemlich gewachsen die letzte tage, nun ist er öfter im Weg. ich hasse Schuhe anziehen *lol*
Naja, ich jammer bissle aber nehme es meist doch noch mit Humor ;-)
vorbereitet is bei uns übrigens auch kaum was, aber wir haben ja noch bissle zeit *g*
Grüssle
Jessi 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen