Suchen Menü

Oh mann, ich fühle mich so.........

......unschwanger !!!!
Ich bin jetzt in der 18. Woche, habe zwar etwas Bauch, aber sonst tut sich irgendwie überhaupt nichts......langsam müsste ich doch den Zwerg mal spüren, oder ?
Es heisst doch, dass man es bei der 2. Schwangerschaft eher merkt.
Abends creme ich mir oft den Bauch ein und hoffe, dass mal ein Klopzeichen zurückkommt.
Ich hoffe ja echt, dass alles okay ist.
Wie geht es Euch so ?
Ich habe erst nächsten Donnerstag nen Termin beim FA.
Liebe Grüße von der Bayerin, die eigentlich happy ist, da sie in zwei Wochen nach Gran Canaria fliegt.
ANJA
Bisherige Antworten

Re: Oh mann, ich fühle mich so.........

Hi,
mir geht es genau so. Ich hab zwar schon genug Bauch aber ansonsten merk ich nix von dem Baby. Nur unangehme Nebenwirkungen. Ich mache mir auch immer Gedanken warum ich nix spüre. Ist auch meine 2.ss. Aber diesmal hab ich eine Vorderwandplazenta. Vielleicht liegt es daran.
lg Maria 17+6

Re: Oh mann, ich fühle mich so.........

ich spür zwar manchmal was wo ich mir denk es könnt von "ihm" sein, bin mir aber überhaupt nicht sicher, weil magen und darm auch immer so rumpeln.
wenn du dir auf auf gran cararia die sonne auf den bauch scheinen läßt spürst du dein zwergerl bestimmt schon ;-))
lg karin 18+3

Re: Oh mann, ich fühle mich so.........

Hi Anja,
wow in zwei Wochen fliegst Du in den Urlaub (neid)...genieße die hoffentlich sonnigen Tage:-))
Ich fühle mich auch gut, habe zur Zeit auch kein "schwangeres Gefühl", aber ich denke, dass alles okay ist. Ich muss am Montag wieder zum FA, endlich nach 4 Wochen, war das letzte Mal wegen der NF Messung in der 13.SSW
Habe vor ein paar Tagen meinen Krümel zum ersten Mal gespürt, war ein tolles Gefühl. Ich hatte mich hingelegt und meinen Bauch mit Öl massiert und klopf, klopf, da war mein Krümel zu spüren:-))).....Es wird sicherlich auch nicht mehr lange bei Dir dauern, bei mir kam es wirklich ganz unverhofft!!
GLG Taty u.Krümel 16+1

Re: Oh mann, ich fühle mich so.........

auch noch nichts bei nr. 2
man erwartet wohl zu viel manchmal..
LG gonschi

Re: Oh mann, ich fühle mich so.........

Hallo Anja,
bin auch zum 2. mal schwanger, 18. Woche und spüre auch noch nichts. Trotzdem, heut beim US war alles ok. Also, keine Sorgen machen!
LG Ute (in 3 Wochen nach Lanzarote)

Re: Oh mann, ich fühle mich so.........

Hallo Anja,
bin ab heute in der 19.SSW mit meinem Dritten Kind und habe den Keks auch noch nicht so eindeutig gespürt.
Dafür ist mein Bauch schon ganz schön kugelig.
Beneide Dich fuchtbar um Deinen Urlaub. Das hätten wir auch noch so gerne gemacht, doch für mich ist Reisen leider bis Ende der SS tabu!
Im Urlaub wirst Du Zwergerl sicher ganz schön zu spüren bekommen.
VlG und viel Spaß
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen