Suchen Menü

Oh man... habe gerade auf der Spiegel-Website

... einen super schlimmen Artikel gelesen und ich kann die Geschichte kaum fassen!
Will es hier lieber nicht posten, aber wer starke Nerven hat... .
Liebe Grüße von einer sehr geschockten
Chrissi
Bisherige Antworten

*Gänsehaut*

Ja, das ist nur für starke Nerven!
LG Alke

Was gibt es nur für

Was gibt es nur für Menschen... ;-((((

Re: Oh man... habe gerade auf der Spiegel-Website

Also jetzt muss ich mich auch mal melden .
Das ist ja wohl das letzte !!!!!!!!!!!
ich wohne in bargteheide , 4 Km von Ahrensburg entfernt !!!!
am 19.8. einen tag vor kimberlys geburt , ich könnte KOTZEN !!!!!!!
Dieser scheiß kerl !!!!!
Mir wird echt schlecht wenn ich sowas lese ......
Boah , heftig !!! da kommen einem echt die tränen !!!
Dani mit Robin , Julian und Kimberly denen ich weder jemand anders jemals etwas antuen wird !!! Sonst kann er sein eigenes grab schaufeln !!!!! das garantiere ich

Re: Oh man... habe gerade auf der Spiegel-Website

habe mich nicht getraut zu gucken, da mir sowas immer sehr nahe geht. Ich glaube, ich würde zum Mörder werden, wenn jemand meinem Kind was antunt.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Oh man... habe gerade auf der Spiegel-Website

Ich habs grad gelesen....man....was es doch für menschen gibt....schrecklich...na wenigstens sieht er seine schuld ein...auch wenns dem mädel nicht viel nützt...aber seine strafe wird er dafür kriegen....
LG Verena

hab nur die Haelfte gelesen...

...unfassbar!!!!!!
Mir wird ganz uebel wenn ich sowas furchtbares lese.
Diana

So ein unglaubliches Arschloch!!!!!!!!!

Ich kann immer gar nicht glauben, daß es so Leute tatsächlich gibt... :-( Wenn dem Arsch denn soviel an Vater und Familie liegt, dann soll er doch von Anfang an konsequent sein und gar nicht erst was mit ihr anfangen!
Ich wollte jetzt dann eigentlich posten, wie fertig ich mit den Nerven bin, weil der Große keinen Mittagsschlaf mehr macht und den ganzen Tag am Nölen ist, aber - WAS SOLLS? WENIGSTENS KANN ER NOCH NÖLEN!!!!! Oh Mann, bin ich froh, daß es meinen beiden Monstern gut geht! Wie kann man sowas auch noch seinem eigenen Kind antun?!?!?!?
jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen