Suchen Menü

Oh Gott, Elfmeterschießen......

Männe kriegt gleich einen Herzinfarkt.......
Liebe Grüße
Conny, zwar "Nichtfußballfan", aber jetzt doch mal gucken muss......
Bisherige Antworten

HALBFINALE - oleeeee *ggg* ... LG Simone

Re: Oh Gott, Elfmeterschießen......

das hab jetzt selbst ich mitgekriegt - deswegen wurde der grill immer noch nicht angemacht und schwiemu muss auf ihren spieß warten ;-) (und dabei wollte sie doch rinderrouladen, rotkohl und klöße mitbringen, das wäre jetzt schon fertig!)
naja, das ist jetzt wohl ein echtes sinnlosposting - irgendwie freu ich mich jetzt doch, dass wir gewonnen haben :-)
LG, Ulrike, die hofft, dass du keinen notarzt für deinen göga holen musstest, ist ja alles gut gegangen :-))))

Re: Oh Gott, Elfmeterschießen......

Hi Ulrike,
Göga lebt noch, aber das war hart an der Grenze.....;o)))
Ich freu mich jetzt aber auch richtig doll, dass wir weiter gekommen sind, das war ja sogar für mich Fußballmuffel seeeeeehr spannend.....
Dann wünsch ich euch mal guten Appetit und einen schönen Abend mit Schwiemu!
Liebe Grüße
Conny

Re: Oh Gott, Elfmeterschießen......

Hi,mein Mann ist ja nicht da,aber Tom war ganz weg*g*...
Felix hat derzeit das Sofa abgeräumt und war aufgedreht und ich war hinter Nickymaus her,den das nicht interessiert hat*g*...ABER ich habe manchmal so einen gutaussehenden langhaarigen Argentinier erblicken können*g*...
*schwärm*..wer war denn das?lol

Re: Oh Gott, Elfmeterschießen......

Ohje, da fragst du mich was.....aber wenn ich ehrlich bin, hab ich diesmal nur nach den Deutschen geguckt und da war`s mir egal, wie die aussehen......
Liebe Grüße
Conny

Re: Oh Gott, Elfmeterschießen......

tztztzttztz....also mir ist der einfach ins Auge gesprungen*g*...LG Tina mit WiederaufGesichtschlafer Nicky,daher ab 3Uhr neben mir und mir tut alles weh nun*grummel*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen