Oh Gott, Elfmeterschießen......
Liebe Grüße
Conny, zwar "Nichtfußballfan", aber jetzt doch mal gucken muss......
HALBFINALE - oleeeee *ggg* ... LG Simone
Re: Oh Gott, Elfmeterschießen......
naja, das ist jetzt wohl ein echtes sinnlosposting - irgendwie freu ich mich jetzt doch, dass wir gewonnen haben :-)
LG, Ulrike, die hofft, dass du keinen notarzt für deinen göga holen musstest, ist ja alles gut gegangen :-))))
Göga lebt noch, aber das war hart an der Grenze.....;o)))
Ich freu mich jetzt aber auch richtig doll, dass wir weiter gekommen sind, das war ja sogar für mich Fußballmuffel seeeeeehr spannend.....
Dann wünsch ich euch mal guten Appetit und einen schönen Abend mit Schwiemu!
Liebe Grüße
Conny
Felix hat derzeit das Sofa abgeräumt und war aufgedreht und ich war hinter Nickymaus her,den das nicht interessiert hat*g*...ABER ich habe manchmal so einen gutaussehenden langhaarigen Argentinier erblicken können*g*...
*schwärm*..wer war denn das?lol
Liebe Grüße
Conny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen