Suchen Menü

Off Topic, schreien könnte....grrrh

Hallo ihr lieben,
so richtig gehörts wohl net hierher, aber irgendwie muß ich das jetzt loswerden, sonst werde ich noch ganz verrückt.
Will ich doch nur bißl Wäsche waschen und meine einzige schöne Hose, die jetzt noch paßt (außer der die ich anhab, aber die schon arg alt und verschlissen mit Gummizug ist) auch mal schnell zwischendurch waschen. Die hab ich erst 4 Wochen und ist in Gr.40, weil die 38er ja einfach nicht mehr zugehen *g*.
So und nun bockt die Maschine!!!! Mach dat Bullauge zu und das Ding sagt keinen Mucks! Nix...null...zero...njente....
So, da ich ja auch nicht sofort ausflippe und erst mal alles untersuche und auch gerne mal irgendwo selber rumschraube, mach ich das natürlch und finde auch nix. Sicherungen sind drin und die Nachbarin merkt nicht mal, daß ich schwanger bin *g*, hilft mir zwar und nach meinem Kommentar, daß meine einzig noch passende Hose da drin ist und ich die driiiingend brauche auch null Reaktion *michwunder*.
Tja, also das Ende vom Desaster ist, nu hab ich doch nen Monteur gerufen, der hoffentlich bald hier antanzt und meine Wäsche da rausholt....zuerst hat er mir ja noch nen Tip gegeben zum ausprobieren, aber ne Notstrippe konnt ich beim besten Willen nicht finden....*argl*.
Wehe das wird arg teuer, bloß nicht, unser Geld doch lieber fürs Baby ausgeben will als für ne Waschmaschine *heul*.
Danke fürs zulesen...ich mußte das loswerden *jetztschonbesserist*
LG
Sylly,20+2 mit Alessia im Bauchi
P.S. Übrigens wohnen hier noch 11 andere Parteien und KEINER hat bißher meine Schwangerschaft bemerkt...tststs...sollte ich das dann doch ans schwarze Brett schreiben oder was?! *GG* Der Bauch fällt aber schon auf finde ich...*aufreg* :-)
Bisherige Antworten

aaaaarmes Sylly!!! Kann dich ja soo gut verstehen!

mich regt im Moment auch so manches und vor allem wenn mir heute mein einer kollege sagt: ichhabe wenig bauch für 6.monat *grrrr* ich finde der ist schon ganz schön groß, dafür daß ich sonst ein brett bin und außerdem hat meine andere kollegin gesagt, daß sie bis zum achten monat fast nix zu sehen hatte!
Stolz bin auf mein Bauchi!!
So, jetzt gehts uns beiden besser und wir können entspannt in den abend gehen!
Wünsche dir einen schönen solchen und bis morgne!
Nici und leon 21+2

Re: Off Topic, schreien könnte....grrrh

Hi Sylly,
wie nervig, aber sei froh, daß die Waschmaschine sie nicht freundlicherweise
geschreddert hat, das macht meine neuerdings *kreisch*
So hat's gestern meine absolute Lieblingsjacke gerissen *hoil'* Die Woche
davor zwei neue BHs und ansatzweise den Baby Belt :o((((( Der Monteur hat
keinen Fehler gefunden, angeblich ist das Teil völlig in Ordnung. Ich glaube
ja, daß es so ist wie in diesem Lied, was glaube ich von den Ärzten ist und
gerade auf jedem Sender gedudelt wird: Rebellion der Haushaltsgeräte! ;o)
LG, Meike 17+4 mit Anni (3) und Carl (2)

Re: Off Topic, schreien könnte....grrrh

Hallo Sylly!
Nicht verzweifeln!!!
Ich bin sicher mir würde Deine Ss auffallen, wenn ich Dich doch endlich mal zu Gesicht bekommen würde :o)))
Das mit ser waschmaschine ist blöd!
Und vorallem kanns wirklich teuer werden...
Drück Dir die Daumen das es nicht so ist, und ztumnidest der Monteur merkt das Du Ss bist :o)
LG,
Cara 18+6 u. Elijah 3J.

Danke für die aufmunternden Worte an euch

Och man, das war ein Tag gestern.
Na ja, also am Ende war´s dann doch nicht sooo schlimm und nicht sooo teuer *freuuu*. "Nur" 60 Euro, das Türrelais war futsch und somit konnte dann auch nix mehr funktionieren.
Man was bin ich froh, daß es zu reparieren ging. Wir hatten auch noch echt Glück mit dem Monteur (der hat in genau der Waschmaschinen-Firma mal gearbeitet), der kannte sich mit der MAschine aus, unsre ist schon über 20 Jahre, aber die wäääscht so feiiin, die nicht hergeben will *g*. Ein anderer Monteur hätte die wahrscheinlich, seiner Meinung nach, echt für tot erklären können....*aufatme*
Ja und der Typ war echt der Alllererste, der mal bemerkt hat, daß ich wohl SS bin!!! *nochmehrfreu* Und der auch noch Glückwünsche übrig hatte.
Also alles liebe noch mal
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen