Suchen Menü

Oehm....ist Euch eigentlich bewusst....

...dass im Forum vor uns jetzt schon die ersten Babys purzeln ??
Erst noch einmal hallo :-)
Also ich musste eben wirklich ein wenig schlucken - irgendwie sind wir doch erst alle hier eingezogen ? Klar, die Kleinen aus dem Juli/August Forum sind ein wenig früh, aber alleine die Vorstellung, dass es bei uns in 2 Monaten auch schon so weit ist...naja, Angst macht mir das nicht, aber wo bitte ist die Zeit geblieben ?
Und irgendwie macht es mir mit einem mal so richtig bewusst, dass ich vielleicht mal so langsam in die Puschen kommen sollte hinsichtlich Kinderwagen und vielleicht noch eine neue Wohnung. Klar, ich freue mich unglaublich darauf meine Tochter auch in die Arme schließen zu können (und es sind ja auch noch ein paar Monate !), aber gerade heute musste ich daran denken, dass ich bei Marlin den Geburtsbeginn komplett flasch interpretiert hatte. Eben weil ich auch noch nicht so weit in den Gedanken war, dass der Kleine bald kommt (btw - die Geburt begann bei 39+0, also nicht gerade überraschend vom Zeitpunkt her).
Ich glaub, ich muß an mir arbeiten und mir bewusster werden, dass wir ab Ende September zu viert sein werden. Geht es Euch auch so ?
LG,
Cel
Bisherige Antworten

Re: Oehm....ist Euch eigentlich bewusst....

Hallo,
ja mir geht es auch so. Vor allem jetzt beim 2. Kind geht das ganze noch schneller. Es kommt mir vor, als hätte ich erst vor 4 Wochen erfahren das ich schwanger bin.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 21+2

langsam immer mehr....

Hi Cel,
das was du schreibst, wird mir langsam etwas bewusster.
In gut 4 Wochen beginnen meine Ferien, bis dahin ist nicht mehr viel Zeit, aber noch 'ne ganze Menge zu tun. Dann beginnt auch schon der Mutterschutz und ehe ich mich's versehe, liege ich wahrscheinlich schon mit Wehen im Krankenhaus.
Angst macht mir das Ganze auch nicht, es wird nur deutlich, wie sehr die Zeit rast. Meine Freundin, die nun im dritten Versuch schwanger ist, hat gerade die kritische Zeit überstanden. Wenn ich mich mit ihr unterhalte, kommt es mir wie gestern vor, dass ich selbst noch ständig in Sorge immer wieder auf's Klo gerannt bin, um Blutungen auszuschließen, dass mir dauernd übel war.....
Schön, dass diese Zeit hinter den meisten von uns liegt. Ich genieße den aktuellen Zustand und die Vorfreude auf mein kleines Würmchen. Als ich heute nach Hause gefahren bin, wäre ich sogar vor Glück und Dankbarkeit fast in Tränen ausgebrochen. Nie hätte ich gedacht, dass ich so ein sentimentaler Mensch bin / wäre / werde.
LG
try

Re: Oehm....ist Euch eigentlich bewusst....

Hallo,
geht mir auch so, die Zeit verfliegt nur so, ich meine ich hätte gerade erst den Schwangerschaftstest gemacht. Werde diesen Tag auch nie vergessen. Anfang Juli fahren wir noch in Urlaub, wenn wir wieder da sind, dauert es nur noch ca. 8 Wochen und wir sind zu fünft!!! Unfaßbar, oder?
LG CarmenR 24+1

Re: Oehm....ist Euch eigentlich bewusst....

Hallo,
mir kommt vor, die Zeit vergeht immer schneller. Ich bin zum 1. mal schwanger und am Anfang hab ich immer die Tage gezählt, wie weit ich schon bin. Jetzt komm ich kaum mehr mit den Wochen hinterher... Natürlich freu ich mich auch wahnsinnig auf unsere Kleine, aber da es das erste Kind ist, bin ich doch auch sehr unsicher, ob ich das alles schaffe, wie sich das mit dem Geld ausgeht, ... Aber andere schaffen es schließlich auch!
lg
maat-ka-re, die heute schon mit dem GVK anfangen muss, weil dann "Sommerpause" ist + Sarah inside (23+2)

Re: Oehm....ist Euch eigentlich bewusst....

Huhu,ja,war heut beim Besichtigungstermin im Khaus und da im Kreißsaal dann wurds mir sehr bewusst*g*...noch so 3Monate und ein paar Tage....und nun Umzug,dann einen Fa-termin Anfang der Sommerferien und dann Ferien und nach den Ferien noch so 2-3wochen*schluck*...glg feechen 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen