Suchen Menü

Och neee, UHU glatt verpennt :-) + Kinderzimmer

Moin ihr lieben,
hab ich doch wirklich auch den UHU verschlafen, ist ja unmöglich von mir.
Heute sinds also nur noch 96 Tage, yippiee *megafreu*.
Wir hatten ein schönes anstrengendes WE. Haben das Kinderzimmer gestrichen. Und gestern noch das Babybett aufgebaut. Wir konnten es net lassen *g*. Och ist das jetzt schööön, wenn es langsam Gestalt annimmt das Zimmerlein.
Wir wollen noch diese Woche den Schrank und die Kommode kaufen gehen und auch aufbauen, damit des alles gut auslüften kann und dann nimmer so nach Holz stinkt...findet auch meine Mama ganz lieb, denn wenn die zu Besuch ist und hier schlafen soll, wäre es besser, es riecht nimmer (sie hat allergisches Asthma).
Ah ja, schön lecker essen waren wir auch noch, Schnecken und Penne Arrabiata und Panna Cotta *mjammjam*, wir mußten doch 5 1/2 Jahre feiern und 5 Jährchen Verlobung. Die näxte Feierlichkeit ist dann am 2.8. erst...da ist dann 3.Hochzeitstag *boaschoooon*.
Soa, schönen Tag wünsch ich allen noch!
LG
Sylly, 26+2
Bisherige Antworten

Re: Och neee, UHU glatt verpennt :-) + Kinderzimmer

Hi Sylly,
herzlichen GLückwunsch zu UHU und zum Kinderzimmer *neidischguck*. Wünsche dir weiterhin eine super Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside 21+6

OH,bin heut bei 100Tagen....also MORGEN bin ich

Uhu...hab geguckt eben,weil ich dein Posting las..sonst hätt ich das auch verpennt*G*...glg feechen 25+5 und BOa,100Tage sind rasch um....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen