Suchen Menü

Och nöööööö........

....warum denn ich schon wieder.....
da passt man auf und fängt sich doch wieder son doofen Pilz ein...naja, hat ja wenigstens bis zur 38. SSW gewartet bisser kam...also werd ich morgen mal wieder inne Apotheke wandern...
WÜnsch euch angenehme Nachtruh...
LG Verena (37+1)
Bisherige Antworten

Re: Och nöööööö........

Hi Snoopy,
ist ja blöd jetzt kurz vorm Ende aber was willste machen...man muß es nehmen, wie es kommt :-) vielleicht gehts ja bis zum ET wieder weg, helfen die Medikamente schnell? Ich hatte das in der Schwangerschaft zum Glück noch nicht (3x auf Holz klopp)
AAAAAAAAABER dafür stehe ich heute mit 5 Niesern auf, meine Nase ist zu und ich fühle mich, als wärs ne Erkältung *kooooooooooooootzwiedoof* die ganze Zeit bin ich gesund und jetzt werde ich krank *nerv*. Hoffentlich bleibt es dann auch "NUR" bei ner Erkältung, ne Grippe kann ich mir net leisten, die bekomme ich ohne Medikamente nämlich nie in den Griff!!
Also wünsche ich uns beiden eine schnelle Genesung *Teesauf*
LG, Phanta die schon wieder ausgeschlafen hat, 34+6

Re: Och nöööööö........

huhu Phanta...das is ja was...alle kriegen hier ne erkältung...*euch-mal-alle-in-quarantäne-steck*...nich das ich auch noch was abkriege...
Jaja....fast 8 wochen ruh gehabt und nur wieder da...son shit...naja...das was ich genommen hab hat immer sofort geholfen...will nur beim arzt anrufen und fragen ob ich das jetzt kurz vorher auch noch nehmen darf...hab mal gehört das der wirkstoff Clotrimazol evtl. nicht so gut wäre kurz vor ende...mal schauen...hauptsache der rotz geht wieder wech...das nervt nämlich...mir reicht der wochenfluss nach der entbindung...denke das wird noch nervig genug...
GLG Verena, die ausnahmsweise mal von männe ne klare aussage zum thema mittagessen bekommen hat *staun*...(37+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen