Suchen Menü

Och manno.....

wie ich aber sehe bin ich nicht die einzige deren Beiträge doppelt auftauchen....bzw. erst gar nicht und man sie dann nochmals schreibt...na egal...gibt schlimmeres...
So gestern...obwohl das auch noch harmlos war...aber blöd für mich...GVK...gestern das erste mal mit Partner...hatte irgendwie vor zwei wochen mitbekommen von einigen, das dort die Partner teilweise auch nicht mitkommen können....und jetzt war ich gestern die einzige die ohne auftauchte...Da der Kurs um 18 Uhr anfängt und wir ne halbe stunde anfahrt haben, hab ich zu meinem mann gesagt, das er nicht mit hinmuss, weil er erst um halb fünf von der arbeit zuhause ist und den stress wollte ich ihm nicht antun...war also für mich mehr als langweilig gestern.....naja....genug gejammert....wie schon oben gesagt...gibt schlimmeres...
Wünsch euch einen schönen Tag...
LG Verena (34+1)
Bisherige Antworten

Re: Och manno.....

huhu verena,
ach mensch das is aber blöd, dass du gestern die einzige ohne mann warst *knuddel*. aber deine schulfreundin wollte doch auch ohne kommen? oder vertue ich mich da? bin mal gespannt wie es freitag wird.
dir auch einen schönen tag und bis spätestens nächste woche.
liebe grüße nicci 33+4

ne...

die konnte diese woche auch nur freitag....war so eigentlich ganz lustig wie die kerls sich angestellt haben...haben mit denen die übungen gemacht die wir am ersten abend gemacht haben mit den kirschkernkissen....männer empfinden schon anders als wir *g*....
LG Verena (34+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen